Ich bringe die Woche noch Samen von der Schildkrötenpflanze unter die Erde, Hibiskus und Engelstrompete. Die Samen vom Aussaatwettbewerb sind schon verbuddelt
Donna da muss ich erstmal meinen Putzteufel von LG heute Abend fragen wo er meine Samen hingeräumt hat. Warum kann er nicht einfach die Sachen dort lassen wo sie waren und ich sie auch wieder finde?
@ Ingo... hey....schön wieder von Dir zu lesen! Auf Deine Chilis bin ich sehr gespannt!
Ciao, DonnaLeon
Huhuuuu
dankeschön
Ich werde morgen mal den Blog aktualisieren. Dann siehste schonmal den aktuellen Status der Chilis
Wettbewerb habe ich dieses Jahr leider keine Zeit dazu. Hatte es ja schonmal irgendwo erwähnt
Bei mir wurden heute Samen der Protea 'Pink Ice' schlafen geschickt. Drückt mir die Daumen! Ich habe natürlich die ganze Prozedur mit Asche etc. pp absolviert.
Donna da muss ich erstmal meinen Putzteufel von LG heute Abend fragen wo er meine Samen hingeräumt hat. Warum kann er nicht einfach die Sachen dort lassen wo sie waren und ich sie auch wieder finde?
Konnte nicht wiederstehen und hab schon mal Buntnesseln ausgesät.
Jetzt kommen dann die Wettbewerbssamen noch.
Dann ist mir heute beim einkaufen auch noch ein Samenkatalog in die Tasche gehüpft,
- 6 verschiedene auberginensorten
- 6 - 8 chilisorten
- 5 paprikasorten
- 6 neue tomatensorten (.... und vielleicht noch 2 oder 3, die letztes jahr besonders lecker waren )
Also mir sind gestern 4 Samen der Musa Velutina in die Keimboxen gehüpft.
Die waren so schnell im Kokoshum, die konnte ich nicht mal mehr aufhalten. So eilig hatten die das!