Zitat geschrieben von Mel
Ohne jetzt hier wieder Spaßbremse sein zu wollen!
Du hast schon etliche Tipps und Angebote erhalten. Normalerweise macht man sowas über die Kleinanzeigen!
Wie wäre es denn, wenn der junge Mann sich Montag mal in sein Auto setzt und die Apotheken abklappert
Ja Mel, ist schon alles geplant. natürlich haben wir viele Angebote bekommen. Aber wir müssen uns diese erstmal genauer anschauen.
Es ist dringend und über Kleinanzeigen bin ich mir nicht so sicher ob sich da einer direkt meldet. Schließelich reden wir hier von Grünteilen einer Pflanze,. welche für eine wichtige Facharbeit benötigt werden. Denke das es kein Problem sein wird den Thread hier weitrer so zu führen. Am Montag oder so melden wir usn nochmal und hoffen die Sachen so schnell wie möglich zu bekommen.
Auf die Angebote sind wir ja auch weiter drauf eingegangen und sammeln alles was wir bekommen können.
@Rose23611: Das sind sehr wichtge Facharbeiten fürs Abi, meinst du das interessiert die Lehrer was das für ne Jahreszeit ist? Er gibt nur die Themen vor und wir müssen uns da selber drum kümmern. Und das tun wir ja.
Danke erstmal an alle nochmal!