Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2024

Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Roland, Hevin und Markus

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUCH VON MIR

freue mich schon auf Eure Beiträge

LG Gerda
Herkunft: Münchner Umland
Blüten: 115

MaxM

Servus zusammen,

auch von mir ein herzliches Willkommen an die dreio Newcomer! Viel Spaß bei den Pflanzenverrückten!

Alles Gute

Max

murmi83

ich freue mich das ich den weg hier her gefunden habe.

zu mir:

bin bisschen mehr als ende zwanzig liebe die natur im allgemeinen sehr. bin viel im internet unterwegs, reise gerne und mag tiere sehr gerne. ansonsten bin ich eine offene und soziale person, hoffe ich zumindest ich liebe agaven und kakteen im allgemeinen. bin immer offen für neues und geniese die vielfallt der pflanzen.

zu meinem zukünftigen garten:

bald, ab nächstem frühling werde ich meinen eigenen relativ grossen garten besitzen. also eigentlich besitze ich ihn schon ab juli2013 aber naja. zuerst wird häusle gebaut und dann um den garten gekümmert. werde dann nämlich auch in ungarn leben. ich quatsch jetzt nicht alles aus. wens intressiert soll einfach fragen.

was mach ich hier:

natürlich bin ich hier um mehr übers gärtner zu lernen, fragen und tipps zu empfangen. des weiteren suche ich saatgut jedlicher art, die mir den start ein wenig erleichtern. in allen bereich versuche ich dann natürlich möglichst schnell auch was zurück zu geben. leider hab ich momentan noch nicht soviel erfahrung aber das kommt sicher schnell.

freue mich nette leute kennen zu lernen die meine hobby teilen.
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Herzlich willkommen,bei den green-Verrückten

murmi83

ja vielen dank

yeeah jemand aus der schweiz wie coool.

das leben hat manchmal speziele wege für einen parat:-9

ich komme auch endlich bald zu meinem eigenen garten. hoffe du findest schnell eine grösser wohnung mit sitzplatz.

ich sehe der alte marktplatz ist irgendwie gschlossen!? wo finde ich den neuen und wie funktioniert es?
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Hier

forum/adverts.php

sind die Kleinanzeigen

Oder oben in der grünen Leiste -Anzeigen

murmi83

ein herzlickes wilkommen dir.

ich bin auch ein sehr grosser kakteenfan. ich schreibe dich dann gerne mal an. bin auch neu hier.
viel spass
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

@murmi83

Auch ein Willkommen von meiner Seite, es gibt noch mehr Schweizer bei den Greenverrückten, zu denen gehöre ich ebenfalls

Liebe Grüsse Sealy

Das Chatmod-Team

Hallo liebe Neulinge im Forum,

wir wollen Euch ganz herzlich einladen zu einem Newbeeabend im Chat. Alle die sich erst angemeldet haben, oder auch schon länger da sind, aber noch nie oder selten im Chat waren..

Anmeldung für den Chat ist ganz einfach...
forum/ftopic79261.html

Wir laden Euch ein zum Kennenlernen, zum Quatschen, zum Erfahrungsaustausch........

am Samstag dem 11. Mai ab 20.00Uhr im Raum "Treffpunkt"

Wir freuen uns auf ganz viele neue Chatter

liebe Grüße

Das Chatmodteam
Herkunft: Berlin

Iombarolas

Hallo, ich bin Felix, 16 Jahre alt und habe mich gestern neu angemeldet
Ich bin ein totaler "Narurfreak" und natürlich auch ein Pflanzenfreund, daher habe ich mich auch angemeldet um mich einfach mit anderen auszutauschen und manchen möglicherweise auch mit meinem Wissen weiterzuhelfen. Leider Gottes haben ich und meine Familie keinen großen Garten ( wohnen in der Stadt), aber den, den wie haben, pflegen wir besonders. Ansonsten bin ich noch im NABU und helfe dort beim Amphibienschutz mit und ich bin sehr interessiert an Vögeln und Fischen
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Hallo Felix,
willkommen bei uns.
Freue mich schon auf viele interessante Beiträge von Dir.

LG Gerda

meryblue

Hallo @all,

bin auch ganz neu hier und freu mich schon auf die Community. Habe schon öfters mal ein wenig mitgelesen und hoffe auf viele interessante Diskussionen

Liebe Grüße

meryblue
Herkunft: Pfaffenwinkel 856m ü…

Nicki1182

Hallo zusammen,

bin seit gestern auch hier angemeldet. Habe zuerst immer mal wieder hier reingeschaut und gestern habe ich mich dann doch angemeldet.

Ich bin 30 Jahre und komme aus Oberbayern.
Vor zwei Jahren haben wir uns ein Häuschen mit einem sehr gut bepflanzten Garten gekauft. Wir haben ein großes Erbe übernommen, da die Vorbesitzerin den Garten sehr gut bepflanzt hat und der Garten war ihr ein und alles.
Die Hälfte der Pflanzen kannte ich eigentlich gar nicht. Bei Gelegenheit werde ich mal ein Bild vom Garten machen - wenn es denn mal wieder zum Regnen aufhören sollte.

Gruß
Nicki
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Hallo Nicki, Herzlich Willkommen und natürlich auch an alle anderen Neuen!

Auf schöneneres Wetter hoffen wir alle und bei Fragen zu den Pflanzen in deinem Garten: Nur her damit! Wir kriegen fast alles bestimmt!

Wenn du deinen Garten nur zeigen willst, bist du in dem Thread richtig:
forum/ftopic12768.html
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@Nicki1182

Auch von mir ein herzliches willkommen

vlG Lapismuc