Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2024

Herkunft: Braunschweig

Hammy

Huhu allen Neuen... *wink*

@Jane
Die Verrücktheit kommt immer mehr, je mehr man hier ließt.... Da bin ich mir sicher und ab jetzt bist auch nicht mehr zu retten...
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Kerstin & Jane bei den GREENEN.
Seid gewarnt.... hier grassiert eine Krankheit gegen die kein Kraut gewachsen ist und die unheilbar süchtig macht.
Das GREEN-VIRUS infiziert jeden und füllt Garten & Haus auf die schnelle mit grüne Mitbewohner
Herkunft: USDA 6b zwischen Pas…

maedi2000

Hallo Kerstin und Jane - Herzlich Willkommen bei den Greenen
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Kerstin und Jane

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS

wünsche Euch viel Freude hier in diesem Forum.

LG Gerda
Herkunft: Offenbach am Main

Milchzahn

Hallöchen
na dann stell ich mich doch auch mal vor
Ich heiße Jenny bin 26 Jahre alt und Zahnfee von Beruf.
Angefangen hats mit Pflanzen bei mir als ich von daheim auszog da hatte ich hin und wieder mal ne exotin im Hause, Mimosa pudica, Sonnentau...leider sind die nach meinem Umzug zu meinem Freund eingegangen.
Und da ich die neue Wohnung etwas trist fand hab ich erstmal alles schööön grün hier gemacht...
Nun leben hier seit fast 1,5 Jahren 2 Elefantenfüße, 2 Dieffenbachia, 2 Kakteen und ein Benjamini die alle fleißig wachsen (mein Freund gießt sie immer )
Hier her hatte mich meine güne sucht und die verzweifelung mit meinem Hycolereus geführt. (siehe mein Blog).

Ich freu mich schon auf ganz viel neues zum lesen,lernen und natürlich neue Pflänzchen

Danke

Gerda007

HI JENNY

herzlich willkommen beim grünen "Haufen"

Ich denke, Deine Erwartungen werden sich hier erfüllen, im Problemlösen sind wir nicht so übel

LG Gerda

Milchzahn

Guten morgen Gerda,
ja das stimmt geholfen habt ihr mir schon super
Und neue Mitbewohner hab ich auch schon im shop gefunden, bin mal gespannt wann sie kommen

Gerda007

Hoffe, Du hast ordentlich viel Platz, grins, es werden nicht die letzten Mitbewohner sein, dieses Forum ist sooo tückisch, immer wieder sieht man Pflanzen, die man noch gar nicht kannte aber unbedingt auch haben muss.

LG Gerda

Milchzahn

öh hmmm
im Wohnzimmer passen noch mind 3 auf die Fensterbänke und das Schlafzimmer ist noch ganz Pflanzenfrei , Küche geht leider nicht hat kein Fenster
Hab jetzt noch 3 Kakteen von ner tollen userin ausm Forum geschenkt bekommen und hab mir Puderquastenbaum Samen bestellt. Glaub muss bald im Treppenhaus anbauen
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Milchzahn,

auch von mir ein herzliches
Herkunft: USDA 6b zwischen Pas…

maedi2000

Herzlich Wilkommen JENNY

Jane Doe

Danke schön, euch Grüßenden

...und von mir ein Herzliches Willkommen den Neuen
Herkunft: Braunschweig

Hammy

Huhu, Jenny.... *wink*

Milchzahn

danke schön
Herkunft: USDA 7b
Blüten: 13113

Loony Moon

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neulinge.

Zitat geschrieben von Milchzahn
öh hmmm
im Wohnzimmer passen noch mind 3 auf die Fensterbänke und das Schlafzimmer ist noch ganz Pflanzenfrei , Küche geht leider nicht hat kein Fenster
Hab jetzt noch 3 Kakteen von ner tollen userin ausm Forum geschenkt bekommen und hab mir Puderquastenbaum Samen bestellt. Glaub muss bald im Treppenhaus anbauen

Wäre das nicht ein Grund zum Besichtigen neuer Wohnungen??? Also sie müssten großen Fenster haben, breite Fensterbretter, Terrasse/Balkon ... ach ja, bitte alles zum Nulltarif?