Vorlage für Rezepte

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5055
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1387
Betreff:

Vorlage für Rezepte

 · 
Gepostet: 11.11.2006 - 21:19 Uhr  ·  #1
Bitte nutze diese Vorlage um Rezepte zu veröffentlichen, nicht benötigte Angaben können entfallen, fehlende ergänzt werden. Bitte beachtet das es sich vorwiegend um Rezepte aus der Natur handeln soll. Außerdem sollten es Rezepte sein, die ihr auch schon selbst ausprobiert habt und gerne an die User weitergeben möchtet.

Rezeptbezeichnung

Menge = 4 Personen
Zeit = 45 Minuten
Schwierigkeit = mittel (Hier einen der folgenden Werte eintragen: leicht, leicht bis mittel, mittel, mittel bis schwierig, schwierig)
Bild
Bild.jpg

Hier sollte eine kurze Beschreibung des Rezeptes in ein bis zwei Sätzen stehen.Der Name des Rezeptes wird hier fettgedruckt geschrieben. Der Name der Rezeptesund damit auch der Artikelname sollte grammatikalisch korrekt sein.Für eine scharfe Sauce wären korrekte Namen also "Scharfe Sauce" oder auch "Sauce, scharf",nicht jedoch "Sauce, scharfe"!
Weiter ist darauf zu achten, dass das Rezept nicht mir einer Aufzählung beginnt.

- Zutaten -
Zutat 1 mit Mengenangabe

- Variationen -
???

- Kochgeschirr -
1 Topf
1 Pfanne

- Zubereitung -
Die Zubereitungsbeschreibung sollte dem Leser ausführlich und vollständig die Zubereitung erklären.

- Beilagen -
Beilage 1

- Varianten -
Variante 1 mit Beschreibung

- Tipps / Anmerkungen -
Zusätzliche Tipps


Code
[size=18][b]Rezeptbezeichnung[/b][/size]

[b]Menge =[/b] 4 Personen
[b]Zeit =[/b] 45 Minuten
[b]Schwierigkeit =[/b] mittel (Hier einen der folgenden Werte eintragen: leicht, leicht bis mittel, mittel, mittel bis schwierig, schwierig)
[b]Bild[/b]
Bild.jpg

Hier sollte eine kurze Beschreibung des Rezeptes in ein bis zwei Sätzen stehen.Der Name des Rezeptes wird hier[b] fettgedruckt[/b] geschrieben. Der Name der Rezeptesund damit auch der Artikelname sollte grammatikalisch korrekt sein.Für eine scharfe Sauce wären korrekte Namen also "Scharfe Sauce" oder auch "Sauce, scharf",nicht jedoch "Sauce, scharfe"!
Weiter ist darauf zu achten, dass das Rezept nicht mir einer Aufzählung beginnt.

- [b]Zutaten[/b] -
Zutat 1 mit Mengenangabe

- [b]Variationen[/b] -
???

- [b]Kochgeschirr[/b] -
1 Topf
1 Pfanne

- [b]Zubereitung[/b] -
Die Zubereitungsbeschreibung sollte dem Leser ausführlich und vollständig die Zubereitung erklären.

- [b]Beilagen[/b] -
Beilage 1

- [b]Varianten[/b] -
Variante 1 mit Beschreibung

- [b]Tipps / Anmerkungen[/b] -
Zusätzliche Tipps
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Kochen & Backen & Rezepte

Worum geht es hier?
Kochen mit Zutaten aus Garten und Natur, Pflanzen, Früchte, Kräuter- und Salatgerichte ...
Natürliches Kochen und Backen mit schönen Rezepten und Zutaten aus Garten und Natur. Früchte, ausgefallene Kräuter und Salate.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Gutschein Vorlage für Gartengestaltung Gartenplanung & Gartengestaltung Frank-Edgar 4

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.