Vollmond

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Gestern hatten wir von halb 10 bis halb 11 abends Stromausfall. Aber draußen war es schön hell wegen dem tollen Mond!

Das hatte schon echt was romantisches. In der ganzen Siedlung die Lichter aus und trotzdem verhältnismäßig hell. Mein GG kam so halb 10 nach hause und hatte noch nichtmal mitbekommen, dass nirgendwo in der Siedlung Licht brennt...
Herkunft: Köln

Möhrchen

Herkunft: Aachen,Klimazone 8a

carla

das erklärt warum ich kein Auge zugemacht habe ich schlafwandel auch immer,aber wenns Richtung Vollmond geht wirds schlimmer,hab mir mal im Schlaf das Laken wie eine Nonne über den Kopf gezogen und Latein gesprochen mich störts ja nicht, aber die anderen fanden es angeblich sehr gruselig

carla
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

So lange mir kein Fell wächst stört mich der Vollmond nicht.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von carla
..........das Laken wie eine Nonne über den Kopf gezogen und Latein gesprochen .........

Was haste denn erzählt?? und auch noch auf latein, es sollte wohl keiner verstehen??

vlG Lapismuc

carla

von denen die dabei waren konnte keiner Latein wird deshalb wohl für immer ein Geheimnis bleiben

carla
Herkunft: schweiz

cloud

solange du auch latein sprechen kannst wenn du wach bist

Also ich spür das jedes mal, auch erst im nachhinein, wenn grad nicht so chön zu sehn ist wie jetzt, fühl mich dann immer viel fitter, und der einfluss auf Pflanzen ist ja klar!

Gestern ging Wuffi auf Balkon um zu bellen, auf einmal hat sie angefangen zu heulen, ich hab mich gekringelt!!!!!

das Foto ist wahnsinnig schön, wie hast du das nur gemacht, bei mir geht das nie so gut... ich liebe Vollmondtage!!!!

carla

nö fliessend sprechen kann ich wach nicht aber ,ich habs lange genug lernen müssen ist wohl doch ne Menge hängengeblieben

carla
Herkunft: NRW

Bonny

Herkunft: Lemgo

bellis

Mein Freund Daniel hat gestern ebenfalls den Mond fotografiert. Entsprechend poste ich nur stellvertretend sein foto hier rein.
wie klein man sich auf einmal vorkommt.....
_D3_4191.jpg
_D3_4191.jpg (530.69 KB)
_D3_4191.jpg
Blüten: 37139

Indigogirl

@bellis:
Was für eine Kamera und was für ein Objektiv hat Dein Freund denn da genommen? Das Bild ist ja Wahnsinn!
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Bellis das ist großartig .
Herkunft: Lemgo

bellis

Hai...

Er hat das 300mm F2.8 + 2xTC + 1DM3 genommen, freihand von der fensterbank abgestützt fotografiert. ich hoffe das sagt dir was, mir wurde es lediglich diktiert

für solche sachen ist es wieder total klasse, wenn der freund sich so in sein hobby kniet.... habe das lob weitergeleitet. danke schön
Herkunft: Wensin
Blüten: 10

vergissmeinicht1

Herkunft: Kranenburg

crocata

bei uns liegt ja im moment schnee
überall liegen so um die 7 cm schnee...(das ist für unsere region schon ziemlich viel)...und dann war gestern abend auch noch vollmond...
es war fast taghell draußen...das war voll genial...
ich mag den vollmond...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4