Hallo, bin auch mal wieder da! Henrike Ich sag tschüß bis zum nächsten Mal! Ich vermisse meine liebe Freundin Gerda... lg Henrike Anmerkung der Moderation: Beiträge wurden zusammengefügt - warum auch immer innerhalb von drei Stunden Hallo und Tschüß gepostet wurde.
Henrike, das war aber ein kurzer Besuch. Stimmt Nicole, wo ist Tabsi82, die so gerne viel Schnee mag?
Hobby_Gärtner, du nimmst mir sozusagen das Wort aus dem Mund Gerda, wo bleibst du denn? ich vermisse dich hier! Du wirst hier ehrlich gebraucht! Komm zurück!
Hallo NICK, Hallo JULE Hier bin ich, war nur ein paar Wochen Forumsfaul.... Aber nu bin ich wieder da, und liebe den Schnee immer noch so sehr....und warte jeden Tag darauf! LG
Gerda! Gerda! Gerda! Gerda! Gerda! Gerda! Gerda! Gerda! Gerda! Gerda! Gerda! Gerda! Bitte komm wieder.
hi und bye Henrike besser kurz als nie schön ein Lebenszeichen von dir zu haben willkommen zurück, Tabsi ICH hoffe, es dauert noch mit dem weißen Zeugs von oben
Huhu Tabsi! Zitat geschrieben von Tabsi82...liebe den Schnee immer noch so sehr....und warte jeden Tag darauf! Bis du verrückt?! Meine Yuccas stehen noch draußen!