Hey,
Ich wollt mal wieder was von mir hören lassen - ich hoffe die meisten erinnern sich an mich. Mir geht es gut - ich bin aber bedingt durch den Plötzlichen Wechsel meiner Lebensumstände in den letzten WOchen und Monaten sehr im Stress gewesen.
Ich will nicht alles haarklein erzählen, aber ein nicht unerheblicher Punkt war das Einwintern von einer riesigen Anzahl Pflanzen, die eigtl in einen Wintergarten sollten - den ich jetzt ja nicht mehr habe, so dass mein Vater und ich in beinahe allen Ecken des Hauses Tageslichtröhren untergebracht haben, Pflanzen in die Gärtnerei gefahren haben etc. pp.
Es ist gutgegangen - alle sind vor dem Frost reingekommen - und ich hoffe der Großteil wird den Winter schaffen.
Ich hab in den letzten Wochen oft an euch gedacht und da ich mir über die Woche mit meinem geburtstag Urlaub genommen habe, dachte ich mir, lass ich mal wieder etwas von mir hören.
Ich hoff wirklich, dass ich ab und zu wieder etwas aktiver sein kann, kann es aber nach wie vor nicht versprechen.
Liebe Grüße,
ZiFron (Phil)