Vermisstenstelle

Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Ich denke, Theresa hat Recht! Genau in diesem Sinne hatte ich Gerdas Abmeldung auch verstanden, ist doch nett, dass sie es uns wissen lässt!
Also gehe ich davon aus, dass sie sich demnächst wieder meldet und freue mich auch schon darauf, wenn sie wieder hier ist

Rouge

Das glaub' ich auch, Blümchenjunkie ...

Aber hat einer von Euch mal wieder was von Gysmo gehört? Oder der Spreewaldgurke?

Janine-K.

Traurig wenn soetwas per PN geschieht, öffentlich aber genauso schlimm.

Ich hoffe das sie bald wieder da ist, ich find sie super.

Janine, mit dicker, tauber Backe nach Zahn-OP.
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Gute Besserung, Janine-K. (ich kann mich noch zu gut dran erinnern)

Rouge, leider nein!

Ich hab auch länger nix von Black_Desire und Knuspel gehört/gelesen, ihr?
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Black_Desire hat gerade nicht wirklich viel Zeit...und...

ich denke, Gerda wird sich bald wieder hören lassen!
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Hallo Ihr Lieben
Mir wurde gerade von meinem Sohn der Kopf gewaschen, dass ich ein
entsetzlicher Schi...hase- und zu empfindlich bin.
Außerdem habe ich liebe PN´s bekommen....
Ich wollte nicht das Risiko eingehen, dass ich eines Tages auch häßliche PN´s
bekommen könnte, die mir garantiert wehtäten, wollte das Forum verlassen.
Mein Sohn hat mir für diesen Fall Hilfe angeboten.
Und ich habe ja Euch und notfalls die Mod´s noch...

Also werde ich nicht feige sein, und weiter schreiben, was soll´s....

Liebe Grüße
Gerda
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Mensch Gerda!

Gut, dass dich dein Sohn und die PNs umstimmen konnten!
Das geht doch nicht!
Nur, weil vielleicht mal was Schlechtes passieren könnte, kann man doch nicht alles Gute aufgeben!

Ich versprech dir:
Denjenigen, der dir unbegründet eine böse PN schreibt, den falten wir auch per PN gemeinsam so klein zusammen, dass er in einer Streichholzschachtel noch verloren geht!

Wir lassen uns unsere lieben Greenies nicht vertreiben!

LG Theresa
Herkunft: NRW

jbaby77

@ Gerda, ich habe das alles gerade erst gelesen. Bin richtig froh, dass du dich hast umstimmen lassen! Du würdest hier vielen sehr sehr fehlen! Schön, dass du da bist, weiter so! Liebe Grüße!
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Ich hab das nicht genauer verfolgt,
aber, liebe Gerda,
hier im Forum gibt es sooooooo viel nette Leute,
lass dich von einem Deppen nicht rausekeln!
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Hach Gerda,

jetzt fällt mir aber ein riesen Stein vom Herzen!

Freu mich, dass du wieder da bist!
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
ganz ehrlich, ich versteh was nicht

wie kann es jemand, den ich nicht kenne, schaffen mich per PN so zu beleidigen, das ich mich dafür aus einem, ansonsten guten forum, vertreiben kann

ich würde lesen, koppschütteln, löschen denn so gibt man diesem subjekt nicht die möglichkeit auch noch zu triumphieren denn genau das ist es was erreicht werden soll, zumal der jenige dann hier auch noch ließt, das er erfolg hat

der jenige der sowas macht, ist einfach nur krank im kopf und sowas muss man nicht auch noch fördern, in dem man klein begibt

ich versteh auch nicht, warum sowas nicht der moderation gemeldet wird wir haben die möglichkeit, was dagegen zu unternehmen, erstmal mit einer abmahnung und wenn das nicht hilft, haben wir noch andere möglichkeiten, nur wir müssen WISSEN
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Gerda: Schön, dass du bleibst!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Virtuelle "Freundschaften"...da kann man viel zu schreiben!

Ich wollte nur kurz mal wegen Gysmo Bescheid sagen, ihr gehts gut und ich habe letzte Woche noch mit ihr geschrieben! Ihre Männer sind auch wohl auf und Rambling Rose hat heute Geburtstag
Herkunft: Wien
Blüten: 8251

only_eh

Hallo an alle von schlimmen PN belästigten. Ich kann mich da nur anschließen: Meldet sowas. Nicht nur, daß die Administratoren Euch im Einzelfall solche Individuen vom Hals halten können, mit Eurer Meldung werden auch andere potentielle Opfer geschützt. Die Folge, wenn keiner den Schuldigen preisgibt ist: ein Greenie nach dem anderen zieht sich nach Belästigung aus dem Forum zurück, der oder die Dumpfbacke kann weiter nach Herzenslust Unruhe stiften und so geht über kurz oder lang das Forum den Bach runter. Solche Menschen muß man wie Trolle oder Spammer behandeln - da ist ja auch jeder froh, daß die Administratoren das Forum von solchen Subjekten sauber halten.

Und sollte der Unruhestifter hier mitlesen: Du kommst nicht anonym ins Forum, nur weil Du Dir einen Nicknamen ausgewählt hast. Deine IP wird immer mitgesendet. Mit Hilfe dieser IP kann Dein ISP über Deine Handlungen hier informiert werden. Lies Dir mal Deinen Vertrag oder die Webseite (AGB) Deines ISPs durch. Dein Verhalten hier ist ein klarer Kündigungsgrund. Ist sicher mal eine interessante Erfahrung, wegen einer Dummheit komplett ohne Internet dazustehen.

Liebe Grüße
Eve
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure netten Worte.
Nein, ich habe noch keine böse PN bekommen, aber es könnte passieren, wenn es sogar unserer Petra passiert.... An ihr ist ja nun wirklich nichts auszusetzen. Ich war so mißtrauisch geworden , aber nun ist´s gut. Schluß damit.
Habe allerdings auch eine mahnende PN bekommen, die mich doch sehr nachdenklich gemacht hat.
Vielleicht sollte ich doch etwas vorsichtiger sein, mit dem, was ich so schreibe....

Liebe Grüße
Gerda