Vermisstenstelle

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Zitat geschrieben von walmar
Ich vermisse hier so viele liebe Menschen, von denen man garnix mehr hört bzw. liest.

"Verlassen die lieben Leuts das sinkende Schiff"???

Was ist denn hier eigentlich für ne Stimmmung neuerdings ..........

Wenn dir irgendetwas nicht gefällt, dann sprich es an! Was für ein sinkendes Schiff?

Stimmung?

Es ist die Vorstufe zur Pflanzzeit, die hoffentlich bald los geht! Da ist es immer etwas ruhiger! Kennst du doch aus anderen Foren auch oder nicht?
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von walmar
Ich vermisse hier so viele liebe Menschen, von denen man garnix mehr hört bzw. liest.
"Verlassen die lieben Leuts das sinkende Schiff"???
Was ist denn hier eigentlich für ne Stimmmung neuerdings ..........

versteh' ich net es gibt da noch Familie, Beruf oder für manchen vieleicht ne neue Liebelei und keiner ist verpflichtet hier regelmäßig zum Appell zu erscheinen
Und was soll'n für ne Stimmung sein?? das ist ein Pflanzenforum und kein AOL-Chat oder ähnl. Yahoo-geraffel
passt scho
vlG Lapismuc
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Zitat geschrieben von Lapismuc
und keiner ist verpflichtet hier regelmäßig zum Appell zu erscheinen
Und was soll'n für ne Stimmung sein??
das ist ein Pflanzenforum und kein AOL-Chat oder ähnl. Yahoo-geraffel
passt scho
vlG Lapismuc

ein paar sind vielleicht mit den Dahlienknollen im Keller eingeschlafen...
Die kommen dann schon wieder!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Außerdem gibt es auch Menschen deren Interessen oder Lebensumstände sich ändern.

Mir fehlt z.B. Chiva total

Ich hoffe einfach, dass es ihr gut geht und sie irgendwann mal wieder auftaucht.

Vielleicht war das Forum im Winter ein U-Boot...aber es ist kurz vor dem Auftauchen und darauf freue ich mich schon! Pflanzen, buddeln, wühlen Ach! Herrlich!

Da werden wir bestimmt noch den ein oder anderen Passagier mit an Bord holen ( um mal bei der Schiffsprache zu bleiben).

Ms Green24 geht demnächst wieder auf Tour
Herkunft: München

Lilith

marcu & argo fehlen z.B. auch - mir zumindest ...auch wenn sie in anderen Foren noch aktiv sind (und ich somit davon ausgehe, dass es ihnen gut geht) .. hier fehlen sie trotzdem, einfach weil die Forumsstruktur eine ganz andere ist..
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Zitat geschrieben von katzi
Huhu,

ich vermisse unseren Chatdrachen

Also nich den Poldi (wobei der auch schon laaange nich mehr da war) sondern den DRAGO
Weiß da jemand was ???

liebe Grüße

Ich weiß was was ihr auch gleich wisst! Er hat mir eben Pm geschrieben und ist somit aufgetaucht! Vielleicht hat der einfach nur Winterschlaf gehalten

DRAGO1980

So, da will ich mich nun auch mal weder melden..

ich hatte in letzter zeit beruflich viel Stress.

Und nun steht mir die schwerste und schmerzlichste zeit in meinem leben bevor, und ich werde wohl nicht oft vorbeischauen können, ich hoffe ihr versteht das .

aber schön das ihr mich nicht vergessen habt ..

danke euer Drachilein

oO( geht nie von einem Menschen ohne ihm zu sagen das ihr ihn liebt, ihr könnt nicht wissen wenn ihr zurück kommt ob ihr noch die Möglichkeit dazu habt )Oo

Black_Desire

Ich wünsch dir ganz viel Kraft

katzi

Dragi...

das klingt nich gut

Lass dich mal gaaanz fest Trost n
Herkunft: Zuhause

catherine

Hallo!

Bin nach einiger Abstinenz auch mal wieder hier. Grund: Allgemeine Unlust, Stress auf der Arbeit, lernen für die Zwischenprüfung, Proben fürs Theater, und und und.
Es gibt viele Gründe, nicht nur bei mir, auch bei anderen, da guckt man mal ein paar Wochen net ins Forum und schon sind da sage und schreibe über 1250 neue Themen!

Hoffentlich kann ich mal wieder öfters reinschauen!

angemeldeter Gast

tja dann hast du ja jetzt erstmal einiges zu lesen, viel spaß und schön das du mal wieder schreibst
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Ich vermisse aber 8erMoni
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
Herkunft: Hannover

Maikäfer

Zitat geschrieben von Lilith
marcu & argo fehlen z.B. auch - mir zumindest ...auch wenn sie in anderen Foren noch aktiv sind (und ich somit davon ausgehe, dass es ihnen gut geht).

Ich Telefonire oder Skype des öfteren mit den beiden,
den beiden geht es so lala. Mary geht es gerade nicht so gut, sie hatte Anfang Dez. auf dem Weg zu Arbeit einen Unfall im Bus mit einigen gebrochenen Rippen und einige Private Probleme die sie in Ruhe erst mal bewältigen müssen.
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Oh, all meine Beiträge wurden gelöscht. Warum sind sie nur weg???
Schade, dass man sich hier nicht äußern kann. Ich habe bestimmt meinerseits euch eine Richtigstellung gegeben, warum schliesst ihr mich jetzt aus??? Eine Pm habe ich auch nicht erhalten.