Vermisstenstelle

• 1
  • 2
  • 3
  • 77
  • 78
  • Seite 78 von 78
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Danke Canica.

Das habe ich auch damit gemeint.

Weihnachsstretch - was sonst.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
warum muss das sein, gerda war gestern online 21.12.2011 muss man sich hier stündlich abmelden und es wird weihnachten, da haben manche halt zutun
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Nick macht sich eben Sorgen, weil Gerda seit 10 Tagen nichts geschrieben hat - und vermutet, dass "nur" ihr Sohn mal kurz online war (war ja schon mal so).
Ist natürlich nicht erfreulich, wenn wir solange nix von Gerda lesen; sie hatte doch irgendwo mal geschrieben, dass es durchaus sein kann, dass sie mal einige Tage weg ist. Aber wir sollten echt den Teufel nicht an die Wand malen. Wäre natürlich schön, etwas von ihr zu hören - auch wenn es ihr Sohn sein sollte, der eine Zwischenmeldung abgibt; ein bißchen Sorgen mach ich mir natürlich auch.

Und Pegs Inet geht auch noch nicht wieder?

Und Gluggsmarie hat auch -Probleme
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Wofür brauchen wir überhaupt diesen Vermissten-Thread
Ist nur wieder ein Thread, wo man Beiträge sammeln kann ohne wirklich was gesagt zu haben
Wie schon gesagt, ist es völlig normal, dass nicht jeder immer online ist. Und wenn er online ist, auch nicht immer ein Thema findet, zu dem er was schreiben kann.
Und wer forumsmüde ist oder aus anderen Gründen hier nicht mehr mitschreibt, wird sich auch von diesem Thread nicht beeindrucken lassen.
Herkunft: Fürth

aceituna

ich habe das so verstanden: Manchmal hat man/frau mit jemandem Kontakt. Dann meldet sich dieser jemand einige Zeit nicht mehr und da macht man/frau sich durchaus schon mal Sorgen. also postet man hier, ob vielleicht jemand anderes was weiß. Damit man weiß: Ach ja, forumsmüde, viel zu tun etc. Also eigentlich durchaus was positives, etwas, was der so viel zitierten Anonymität bzw. Isolation im Internet entgegenwirkt.
LG
Ursula
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Zitat geschrieben von aceituna
... also postet man hier, ob vielleicht jemand anderes was weiß. Damit man weiß: Ach ja, forumsmüde, viel zu tun etc....

Und damit sollte es dann aber auch gut sein. Ich finde auch, das ganze Spekulieren bringt doch nichts. Entweder jemand weiß, was der Grund für die Abstinenz ist und dann teilt derjenige das mit - aber nur, wenn man sicher weiß, dass der/die Betroffene das auch will - und dann ist das gut. Aber wenn jeder nur schreibt, dass er auch nichts weiß und irgendwelche - völlig vage - Vermutungen äußert, hilft das doch nicht.
Ich war auch über ein halbes Jahr fast nicht im Forum. Das hatte auch seine Gründe, aber muss denn auch gleich die ganze Welt wissen warum?

Bleibt doch einfach ein wenig ruhiger, wir sind doch hier kein hysterischer Hühnerhaufen (ich hoffe, jetzt fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, sonst entschuldige ich mich gleich in aller Form).
Für ein bisschen mehr Gelassenheit plädiert

Norbert
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

So, meine Lieben!

Ich wollte weder spekulieren, noch irgendwas vermuten, noch übertreiben!!!

Aber im Vermissten - Thread darf man sich doch eigentlich Sorgen machen,
wenn jemand, der sonst sehr zuverlässig ist, auf einmal weg ist, oder?

Ohne das einem Beitrags - Sammelei oder etwas anderes unterstellt wird!

Dann macht den Thread am Besten zu und habt wieder eure Ruhe!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

@ Nick wayne interessiert das wo deine Gerda steckt?! Dann schick ihr doch ne Nachricht wenn se dir so fehlt!!
und mach ne so´n aufsehen wegen ihr!
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Wieder so ein "Gast", der seine Identität nicht preisgeben mag!!!

Schon Schade!
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Nicole,

das es ein "Gast" ist,bezweifel ich! Nur unter seinem Nick zu schreiben,traut sich derjenige nicht,denn das ist schon ganz schön frech !
Aber da greifen die Mods nicht ein!! Schon komisch!! So hätten wir mal schreiben sollen,da wär was losgewesen !!
Blüten: 20

Bubble

Da gebe ich dir Recht Anne...

Sowas finde ich auch unter aller .....
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo

erstens, können wir moderatoren, das garnicht prüfen, wer als gast schreibt und ich mags nicht wenn man schon wieder auf uns rumhackt

und zweitens mach ich den jetzt zu

wenn ihr euch alle wieder beruhigt habt, kann man mir ne pn schreiben, vielleicht mach ich dann wieder auf

wer sich beschweren will PN an MICH
  • 1
  • 2
  • 3
  • 77
  • 78
  • Seite 78 von 78