Petra - warum meldest Du das nicht????
Das ist ja ungeheuerlich!
Du wirst Dich doch nicht wegen einer pn abmelden für einige Zeit????
Ich war' aber schon ganz schön irritiert.
Ich versteh so etwas nicht,ehrlich!! Und weiß ja nich was da los war,aber warum ist es so schwer,jeden so anzunehmen,wie er ist ??? Vor allem in dieser "virtuellen" Welt ?? Und wenn man mal ganz anderer Meinung sein sollte,als der Andere,dann kann man das in einem vernünftigen und respektvollen Ton klären,denk ich!
mir geht es wie Jule35, ich vermisse so viele der "alten" User, ein paar sind ja zwischendurch immer mal wieder da *freu*, aber manche sind einfach wech
Gründe dafür gibt es immer, im besten Fall ganz banale oder auch sehr schöne.
Ich würde die Vermisstenstelle heute einmal gern dazu nutzen, um zu sagen: Vielen lieben Dank für die vielen interessanten, informativen und auch mal lustigen Beiträge von denen, die nicht mehr (so oft) hier sind
Auch wenn das hier jetzt nicht zum Thema passt, aber aus gegebenen Anlass:
ich kann euch echt nur raten, wenn ihr von jemanden per PM angegangen werdet, egal in welcher Form, wendet euch bitte bitte bitte an uns Moderatoren- wir versuchen das wirklich zu klären, damit so etwas nicht wieder vorkommt und auch niemand anders da mit hinein gezogen wird.
Wir behandeln das immer vertraulich, aber wir können nur helfen und einschreiten, wenn wir wissen, was "hinter den Kulissen" los ist.
hallo,
liebe @Peg. Ich hatte kürzlich das selbe Problem und habe mich darauf hin entschlossen, solche Sachen ganz elegent zu ignorieren. Geärgert hatte es mich trotzdem. Es gibt im Forum einige ganz seltene Exemplare, die der Ansicht zu sein scheinen, anderen Usern auf die Nerven gehen zu müssen, weil sie anderer Meinung sind und betreiben Zensur auf privater Basis.
@Mara, ich habe meinen PN-Dämon auch nicht gemeldet bisher. Sollte der Witzbold aber wieder damit anfangen, werde ich es melden. Das solltest du auch tun@Peg, wenn der PN-Schreiberling nicht aufhört.
Wir haben solche Fälle im Moment besonders häufig, aber leider möchte uns niemand mitteilen, wer der PM-Schreiber ist. Dennoch erhärtet sich bei mir der Verdacht, das es ein- und derselbe ist und diese Art der Beleidigung Methode hat.
Bitte meldet euch, auch alleine schon, damit diese Person nicht noch mehr User belästigen kann. Schützt euch und andere vor so etwas.
Wir werden denjenigen nicht gleich sperren, aber verwarnen. Bei völliger Uneinsichtigkeit können wir den User natürlich dann auch sperren. Wir können euch helfen!
danke an die Mods, dass sie den Usern immer so zur Seite stehen
Ich kann aber auch irgendwie verstehen, dass man solche Mails nicht unbedingt melden möchte - vielleicht aus Angst, dass sie dann in unbefugte Hände gelangen könnten?
Finde dass aber auch sehr schade, dass es in diesem supernetten und tollen Forum solche Leute gibt - aber ich glaube die gibt es immer irgendwo
Wenn mir jemand eine böse oder beleidigende PN schreiben würde, ich glaube, dann wär ich weg.
Und um genau das zu verhindern, dass auch andere davon betroffen sind, bitten wir euch ja, uns das zu melden, damit wir dagegen was unternehmen können!
Ihr müsst einfach ein bisschen Vertrauen zu uns haben, das ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas vorkommt und bis jetzt konnten wir das immer lösen, aber eben nur, wenn ihr uns das auch wirklich mitteilt.
und das Schönste ist, man hat danach wirklich Ruhe, weil die betreffenden Unruhestifter merken, daß die Mods die User NICHT alleine lassen ... ich kann's nur nochmal wiederholen: Meldet das den Mods, das ist KEINE Petzerei! Es geht ja nicht nur um den Schutz (der gehört natürlich dazu!!!) des einzelnen Users, sondern um den Schutz der gesamten Community
Gerda, nicht einschüchtern lassen ----> für sowas würde es dann die Moderation geben!
Aber - wenn niemand denen mitteilt, welche Person sowas macht, können die auch nicht helfen;
und diese Person kann weitermachen!
Ich verstehe nicht, dass man das nicht meldet.