Vermisstenstelle

Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Er war doch am 3. Oktober noch online. Vielleicht ist außerhalb de Ferien nicht soviel Internet angesagt.
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Sorry, das hab ich gar nicht gesehen,
der letzte Beitrag war am 17.9., hab mich nur gewundert
Herkunft: Waltrop
Blüten: 10

Jule35

So langsam aber sicher vermisse ich ZiFron.
Gut, ok, ich weiß, er hatte ja aus bekannten Gründen angekündigt, dass er sich erstmal um Wichtigeres kümmern muss, trotzdem vermissen ich ihn und seine Beiträge.

Außerdem finde ich, dass DieterR auch lange genug abwesend war, oder?

Zudem vermisse ich viele "alte" wie VolkerHH, Ute, Spreewaldgurke (wird ja schon seit langer Zeit vermisst), Möhrchen, el-largo, Rinni, Knuspel, Billycat, Yaksini....
Herkunft: Thüringen

Jura

Jule, da hast du sowas von Recht. Das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht sind alle nur ein wenig forumsmüde?

LG Jura
Herkunft: lauffen
Blüten: 250

dnalor

habe schon ewige zeiten nichts mehr von MEL. gelesen . sie war doch immer sehr aktiv im forum. vielleicht kann mich mal jemand aufklären ?!?

mfg roland
Herkunft: Niedersachsen

lelaina

Inzwischen schreibt Mel aber wieder. Schau z.B. mal hier.
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

andrea,

ZiFron , Du hast Recht... schon lang nix mehr gelesen und wer auf den Augen hat... DieterR war am 07.10.2011 doch anwesend nur geguck, regestrier hat's no one...
Blüten: 40

Hesperis

Zitat geschrieben von Peg01
regestrier hat's no one...

das stimmt so nicht, es ist sicher einigen bekannt, dass er weiterhin liest und nur das Schreiben eingestellt hat (wie übrigens noch ein paar).

Jule35

Nee, Tomaten auf den Augen habe ich nicht, aber sonst hat DieterR immer "gespammt" und seit seiner "vorübergehenden Abmeldung" ist halt damit Schluss.

Aber ich finde, er könnte ruhig wieder schreiben....
Ich fand's immer amüsant, ihn zu lesen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ob forumsmüde, ob Wechsel des persönlichen Umfeld, es gibt viele Gründe!

Um Yaksini mache ich mir ehrlich gesagt auch schon länger Sorgen, ich schicke ihr mal eine Karte! Das habe ich übrigens auch bei belascoh gemacht und ich weiß, dass man sich freut, wenn jemand an einen denkt, auch wenn man nicht mehr so aktiv ist. Vielleicht solltet ihr das auch mal machen

Ich habe gestern unerwartete Post von einem Greenie bekommen und mich so gefreut, dass ich angefangen habe zu Heulen. Ist vielleicht doof, aber es ist so....

@dnalor Danke der Nachfrage und liebe Grüße ins Za(u)bergäu

Mir geht es gut

Jule35

Echinopsis wusste auf einigen Seiten vorher zu berichten, dass Yaksini forenmüde sei und erstmal Abstand bräuchte, aber bestimmt wieder kommt.

Eine Karte oder einen Brief zu schreiben wäre nett, aber ich habe weder von ihr noch von sonst jemandem die Adresse.

Allerdings sehr nachdenklich stimmt mich das:
Zitat geschrieben von Hesperis
Zitat geschrieben von Peg01
regestrier hat's no one...

das stimmt so nicht, es ist sicher einigen bekannt, dass er weiterhin liest und nur das Schreiben eingestellt hat (wie übrigens noch ein paar).

Ich möchte gar nicht wissen, wieso, weshalb, warum einige das Schreiben eingestellt haben, finde es aber sehr schade und frage mich daher, ob es möglich wäre, eine Lösung zu finden?!
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Melde mich aus persönlichen Gründen vorerst ab; machst jut....
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Peg, hoffentlich biste bald wieder da!
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

oh peg, deine super beiträge im orchithread werd ich vermissen. ich hoffe, du kannst blad wiederkommen und wünsch dir für deine persönlichen dinge alles gute.

jule: wer nicht will der brauchts wohl grad auch nicht...was soll man denn deiner meinung da unternehmen?
Herkunft: Düsseldorf

marcu

@ pokkadis: es gibt immer mal Momente, wo man Ruhe braucht.....!
Aber viele erscheinen ja auch wieder!
Zwingen kann man eh' niemanden.