Vermisstenstelle

Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

@Nick: das ist super, danke! Ich war auch kurz davor, vorzuschlagen, dass jemand, der Gerdas Adresse hat, es mal auf dem Postweg versucht, Kontakt aufzunehmen!
Ich guck mittlerweile auch immer sofort nach dem Einloggen, ob Gerdas Name hinter den Lesezeichen auftaucht Hoffen wir das Beste Und ja, zum Glück kümmert sich bestimmt ihr Sohn um sie!
Kaa
Obergärtner*in
Herkunft: an der Nordseeküste.…
Blüten: 220

Kaa

Ich bin ja eigentlich recht neu hier und habe mich trotzdem auch gefragt, wo Gerda steckt...
(Lese ja viel, und bin oft über Ihre netten Beiträge "gestolpert"...)
... ist noch keinem aufgefallen, dass Sie heute morgen um 5.52 Uhr unter "Gratulationen" geschrieben hat??? Oder gibt's mehrere Gerdas hier???

Liebe Grüße an alle!!!

OHHHH- hab' gerade gesehen (im "Heute geht's mir..."-Thread) - Ihr habt's ja doch gemerkt!!!

Schöööön! Auch von mir ein WELCOME BACK GERDA! :tanzenwx:
Herkunft: Nordbaden

Laurent

Ob mich wohl schon jemand vermisst hat?
Herkunft: Hamburg

Scally

Doch Kaa, mir es es heute Morgen aufgefallen, dass Gerda hier etwas geschrieben hat. Dann dachte ich mir, da ich eh nicht so in diesen Themen auf dem Laufenden bin, das eher am Rande mitbekomme, joo, nun isse wieder da.

Ist ja manchmal so, dass man mal ein paar Tage oder auch länger nicht präsent sein kann. Aber dass ich gleich am 2. Tag, wenn jemand mal nichts geschrieben hat, den gleich als "vermisst melden" würde, nee, auf die Idee würde ich nicht kommen.

Schön, Gerda, dass du nun wieder da bist. So müssen sich andere keine Sorgen mehr machen.

LG Scally
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

EIN GANZ LIEBES HALLO AN EUCH ALLE ;

ja, mir ging´s gar nicht gut, und ins Internet zu gehen, war das letzte, wozu ich Lusten hatte.

Hätte ich aber diesen Thread gekannt, hätte ich mich wahrscheinlich abgemeldet. Ja, ja, die "liebe Gerda" kennt sich offensichtlich noch immer nicht! in diesem Forum aus . So tut es
mir unendlich leid, dass sich viele solche Sorgen gemacht haben, das wollte ich bestimmt nicht.

Für die Zukunft: immer mal wieder (ohne jetzt genaueres zu nennen) mache ich halt schlapp. Dann brauche ich ca. 1 Woche bis ich wieder "piep" sagen- und Euch mit meinen Beiträgen nerven kann.
Ja, und mein Sohn kümmert sich, kein Morgen ohne "Kontrollanruf" ob ich noch lebe... Melde ich mich nicht, ist er in 20 Minuten da, oder auch schneller...

Ich hätte auch nicht gedacht, dass mich jemand vermissen könnte...
Es ist schön, dass ich Euch habe.

LG Gerda
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Och Gerda,

wir alle mögen dich und haben uns tierische Sorgen um dich gemacht!
Deswegen auch die Post von mir

Teilweise wurde das Schlimmste befürchtet...

Ich selbst war doch auch schon "etwas" beunruhigt

Alles Liebe für dich!
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ich habe mir auch Sorgen um Gerda gemacht - aber nicht drüber geschrieben. Bin sehr erleichtert, dass sie wieder postet.
Ähm - und ich bin nächste Woche von Di-Do einschl. auf Leergang, bitte nicht vermissen, ich melde mich nachher wieder! Evtl. nehme ich Schlepptopp mit und gucke abends mal kurz rein, aber abends sind wir meist unnerwechs......
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

marcu.

Mit Ansage wird dich der Eine oder Andere in Bezug auf Rat zu Pflänzkes vermißen.
Leergang - geniesse ihn !!!! [img]http://www.uploadagent.de/files/1317403854/zwinkern[1].gif|18[/img]

marcu

Ich möcht' mich schon seit Jahren dort, wo ich dann bin, gerne mal mit einer Userin treffen.
Sie wohnt ganz *nah*. Sie kennt auch die Akademie, wo ich bin.
Bisher hat es nie geklappt.
Evtl. nehme ich den Schlepptopp mit - aber abends sind wir dann auch immer unterwegs.
Nach sooooo viiieeeelllll Programm mal ausspannen!

Wie finde ich die Userin???? Ich orgel' hier durch und komme nicht weiter.

Anmerkung der Moderation: Beiträge wurden zusammengeführt. Bitte keine Doppelposts

Peg01

What's here name???
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

marcu, hast du hier schonmal unter Suchabfrage die Funktion "nach Autor suchen" probiert?
forum/search.php

LG Theresa

marcu

Ja klar doch, aber ich komme mit der SuFu eh' nicht klar - noch nie!

Peg01

marcu,

mach dir nix draus

marcu

Zitat geschrieben von marcu

Anmerkung der Moderation: Beiträge wurden zusammengeführt. Bitte keine Doppelposts

Anmerkung an die Moderation:
Ihr hättet mal lieber einen Tipp geben sollen......!
Sind ja nicht alle User/innen so fit wie Ihr.
und - editiert: ich bin jetzt raus.

Anmerkung der Moderation

wie wärs mal mit PN an einen Mod, dann kann der auch helfen
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Wo ist eigentlich unser Küken LeonW abgeblieben?