Vermisstenstelle

Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Schon eine Woche ohne Gerda

Das wird langsam unheimlich
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Ich frag mich ooch was mit ihr iss; mach mir echt große Sorgen
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Irgendwas ist passiert, das sagt mein Bauchgefühl
Bestenfalls liegt sie im Krankenhaus und ist bald wieder hier

Liebe Gerda, falls du krank bist, wünsche ich dir vom Herzen gute Besserung und schnelle Genesung

Irgendwie erinnert mich das Ganze an meine beste Freundin. Sie war auch 30 Jahre älter als ich und sie flog über den Winter immer nach Spanien.
Nur vor 6 Jahren kam dann irgendwann kein Lebenszeichen mehr von ihr, auch nicht, als sie wieder hätte zurück sein müssen. Ich habe sie nie wieder gesehen und erst drei Monate nach ihrem Tod von ihrem Ableben erfahren
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Bestenfalls ist nur ihr Computer kaputt. Nun mal hier mal nicht den Teufel an die Wand....

stefanie-reptile

Sorry, das wollte ich nicht.
Wahrscheinlich bin ich da durch die Sache mit meiner Freundin zu vorbelastet. Trotzdem habe ich ein ganz ungutes Gefühl
Ich hoffe natürlich, es ist alles ganz anders

Edith: Das muss ich jetzt noch los werden

aber warum ist es so abwegig Gerda ist über 70, ihr ging es die Letzte Zeit alle andere als gut und in ihrem letzten Post, hatte sie über unerträgliche Schmerzen im Oberkörper geklagt

Klar, man kann alle negative verdrängen. aber ist das nicht mit ein Grund, warum viele ältere Menschen nach Stürzen etc, tagelang hilflos in ihren Wohnungen liegen oder alleine versterben und erst nach Wochen , Monaten gefunden werden Weil, es ist schon nichts passiert, sie oder er wird schon wieder melden ... Krankheit und Tod sollten wieder mehr in unser Leben integriert werden, denn die gehören zum Leben . Ohne das eine, nicht das Andere
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Vergiss mal bitte nicht, dass Gerdas Sohn in der Nähe ist.
Egal, was passiert ist, wir hoffen hier alle, dass es nichts Schlimmes ist und sie bald gesund und munter hier wieder auftaucht.
Also mal ein bisschen positive Energie bitte und mehr als abwarten, können wir leider im Moment nicht und natürlich hoffen, dass es ihr gut geht und sie bald wieder etwas von sich hören lässt.

stefanie-reptile

Klar hoffen wir alle nur das Beste aber, dass es auch was Schlimmes sein kann, ist trotzdem nicht auszuschließen. Daran kann auch der Sohn nichts ändern.

Ich weiß auch grad gar nicht, warum jetzt auf meinem Post so rumgeritten wird
Ich habe nur kundgetan, dass ich ein ungutes Gefühl habe und hoffe, dass alles gut ist oder wieder bald wird

Nick74

Die Warterei macht mich ganz kribbelig!

Ich habe Gerda jetzt einen Brief geschrieben, der gleich zur Post geht
und wird sich das alles hoffentlich bald aufklären

Mara23

[M]
Ab und an sollte man einfach mal daran denken, dass hier durchaus auch zartbesaitete Seelen sind, die nach solchen Posts nur noch das Schlimmste vermuten. Das wollen wir doch alle nicht oder?
Darauf wird nicht "herumgeritten", sondern wir versuchen eben nicht gleich das Allerschlimmste zu befrüchten und den "Teufel an die Wand zu malen", nö? Deswegen: positive Energie!!!!!

Ich denke, damit hat sich das Them erledigt und hoffe, dass Gerda bald wieder hier schreibt. Wie natürlich alle!

stefanie-reptile

Danke, Nicole
Herkunft: NRW

jbaby77

Nick das finde ich eine tolle Idee! Ich hoffe sehr, dass du eine positive Antwort erhälst! Laß uns doch bitte wissen, ob wir uns, hoffentlich umsonst, Sorgen gemacht haben. Ich wünsche Gerda auf diesem Weg das aller Beste und herzliche Grüße! Hoffe, wir haben sie bald wieder bei uns!

Nick74

Ich werde mich melden, wenn ich was höre

stefanie-reptile

Dabei habe ich keinem was getan oder böses geschrieben

Mara23

[M]
Du willst echt (mal wieder ) das letzte Wort haben oder?
Denk doch mal, wenn Gerda wieder kommt und das hier
Zitat
Irgendwie erinnert mich das Ganze an meine beste Freundin. Sie war auch 30 Jahre älter als ich und sie flog über den Winter immer nach Spanien.
Nur vor 6 Jahren kam dann irgendwann kein Lebenszeichen mehr von ihr, auch nicht, als sie wieder hätte zurück sein müssen. Ich habe sie nie wieder gesehen und erst drei Monate nach ihrem Tod von ihrem Ableben erfahren

und
Zitat
aber warum ist es so abwegig Gerda ist über 70, ihr ging es die Letzte Zeit alle andere als gut und in ihrem letzten Post, hatte sie über unerträgliche Schmerzen im Oberkörper geklagt

Klar, man kann alle negative verdrängen. aber ist das nicht mit ein Grund, warum viele ältere Menschen nach Stürzen etc, tagelang hilflos in ihren Wohnungen liegen oder alleine versterben und erst nach Wochen , Monaten gefunden werden Weil, es ist schon nichts passiert, sie oder er wird schon wieder melden ... Krankheit und Tod sollten wieder mehr in unser Leben integriert werden, denn die gehören zum Leben . Ohne das eine, nicht das Andere

liest- wie wird sie sich da fühlen?
Ich glaube, nicht wirklich gut....
also ich würde mich da ganz ganz schlecht fühlen, wenn hier im Vorfeld darüber geschrieben wird, dass mir was Schlimmes passiert ist und eigentlich doch niemand weiß, was passiert ist. Und ich muss das dann nachträglich noch lesen, das könnte dann schon nach hinten los gehen. Was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Du hast es ja vermutlich gar nicht so negativ gemeint... aber das kann eben vollkommen falsch rüber kommen.

Deswegen sollte man keine negativen Spekulationen abgeben, das klärt sich bestimmt alles auf. (ist doch eigentlich ähnlich dem, was man hier an persönlichen Sachen schreibt und was nicht)

Warten wir doch einfach mal ab, ob Nicks Brief was bewirken kann, ja?

stefanie-reptile

Ich will nicht das letzte Wort haben Ganz im Gegenteil.
Ich wollte hier auch keine Diskussion lostreten

Nur wenn ich dann falsch dargestellt oder verstanden werde, möchte ich das richtig stellen dürfen. Nicht mehr und nicht weniger !!!