Du willst echt (mal wieder ) das letzte Wort haben oder?
Denk doch mal, wenn Gerda wieder kommt und das hier
Zitat
Irgendwie erinnert mich das Ganze an meine beste Freundin. Sie war auch 30 Jahre älter als ich und sie flog über den Winter immer nach Spanien.
Nur vor 6 Jahren kam dann irgendwann kein Lebenszeichen mehr von ihr, auch nicht, als sie wieder hätte zurück sein müssen. Ich habe sie nie wieder gesehen und erst drei Monate nach ihrem Tod von ihrem Ableben erfahren
und
Zitat
aber warum ist es so abwegig Gerda ist über 70, ihr ging es die Letzte Zeit alle andere als gut und in ihrem letzten Post, hatte sie über unerträgliche Schmerzen im Oberkörper geklagt
Klar, man kann alle negative verdrängen. aber ist das nicht mit ein Grund, warum viele ältere Menschen nach Stürzen etc, tagelang hilflos in ihren Wohnungen liegen oder alleine versterben und erst nach Wochen , Monaten gefunden werden Weil, es ist schon nichts passiert, sie oder er wird schon wieder melden ... Krankheit und Tod sollten wieder mehr in unser Leben integriert werden, denn die gehören zum Leben . Ohne das eine, nicht das Andere
liest- wie wird sie sich da fühlen?
Ich glaube, nicht wirklich gut....
also ich würde mich da ganz ganz schlecht fühlen, wenn hier im Vorfeld darüber geschrieben wird, dass mir was Schlimmes passiert ist und eigentlich doch niemand weiß, was passiert ist. Und ich muss das dann nachträglich noch lesen, das könnte dann schon nach hinten los gehen. Was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Du hast es ja vermutlich gar nicht so negativ gemeint... aber das kann eben vollkommen falsch rüber kommen.
Deswegen sollte man keine negativen Spekulationen abgeben, das klärt sich bestimmt alles auf. (ist doch eigentlich ähnlich dem, was man hier an persönlichen Sachen schreibt und was nicht)
Warten wir doch einfach mal ab, ob Nicks Brief was bewirken kann, ja?