Vermisstenstelle

contessa

Mary, ich gehe sicher nicht verloren. Es dauert nur ein bisschen, bis ich meinen neuen Tagesablauf organisiert und wieder einen normalen Rhythmus gefunden habe. Dann wird auch wieder mehr von mir zu lesen sein.

Ob das nun als Versprechen oder Drohung aufgefasst wird, sei jedem selbst überlassen.

Lg
Gudrun

Andra

Zitat geschrieben von walmar
Ich vermisse Andra und Pewa ....wo sind sie?

hallo hier wink wink da bin ich doch

ich bin ein mittlerweiler eher stiller mitleser geworden da sich bei uns im moment einiges verändert und ich viel im streß bin zuhause lese ich mehr mit und schreibe nur noch wenig im forum,
mich gibts aber noch und so schnell werdert ihr mich auch nicht los.

Muss nur im Moment meine Zeit etwas sortieren damit ich noch überhaupt dazu komme alle threads zu lesen, find ich aber ganz lieb das mal jemand mich sucht
Herkunft: Unterfranken

Echinopsis

Ich glaub zwar nicht dass mich jemand vermissen wird, aber ich bin bis zum kommenden Freitag ab heute Abend 20 Uhr in Bella Italia, also nicht wundern, wenns keine Kakteenbilder mehr gibt. Ich finds auch schade, da blühen jetzt einige und ich kann sie nicht fotoknipsen!

Bis denne,
Echinopsis
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Ich wünsche einen schönen Urlaub!

Black_Desire

Ich wünsch dir einen superschönen Urlaub...

Und einen Vorteil hat das ja... ...ich schau nicht mehr so oft in den KakteeN Thread rein und vielleicht krieg ich mich dann wieder ein mit dem neuen Tick

Echinopsis

Dankööö euch.

Zitat geschrieben von Black_Desire
...ich schau nicht mehr so oft in den KakteeN Thread rein und vielleicht krieg ich mich dann wieder ein mit dem neuen Tick

Nenenene Dietär & Co lösen mich solange ab. Die Suchttherapie darf nicht abgebrochen werden.
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Was könntest du denn aus Italien mitbringen??

Echinopsis

Zitat geschrieben von Argo
Was könntest du denn aus Italien mitbringen??

Da bin ich auch schon am überlegen, und hab mein Stecklingsmesser und Beutel eingepackt.
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von Echinopsis-Kakteen
Ich glaub zwar nicht dass mich jemand vermissen wird, aber ich bin bis zum kommenden Freitag ab heute Abend 20 Uhr in Bella Italia, also nicht wundern, wenns keine Kakteenbilder mehr gibt. Ich finds auch schade, da blühen jetzt einige und ich kann sie nicht fotoknipsen!

Bis denne,
Echinopsis

Was????

Nöööö...das wird gleich mal

Außerdem kannste doch deine ganzen Stachler nicht alleine lassen nee...das geht nun aber wirklich nicht

Aber falls du trotzdem fahren solltest dann wünsche ich dir natürlich

Echinopsis

Zitat geschrieben von Spreewaldgurke

Außerdem kannste doch deine ganzen Stachler nicht alleine lassen

Gürkschen du kannst ja kommen und auf sie aufpassen und dabei noch süchtiger werden.
Hab schon ein paar tolle Rebutien für dich bereitgestellt. Die wollen zu dir.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Schönen Urlaub und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

ich weiß, dass Heike Chiva viel um die Ohren hat, aber ich vermisse sie. Und Donna Leon vermisse ich auch.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Von Heike habe ich auch schon ewig nichts gehört. Donna hat sich vorgestern kurz bei uns in der
Moderation gemeldet!

Da die momentan andere Sorgen hat, kann ich jedem nur raten ihr mal einen Brief oder eine Postkarte zu schicken, sonst vergisst die uns nachher
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Obwohl er ja kundgetan hat, daß er in der nächsten Zeit kaum ins Forum kommt,
fehlt der SACHSEN doch irgendwie!
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ja - der Erik fehlt, aber der hat erstmal Probleme zu bewältigen - ich kenne das auch, leider.

An Donna können leider nur die Briefe schreiben, die ihre Adresse haben - ich habe sie leider nicht.
Sie wollte von uns gern eine Schwarzwälder Calla haben, die ist nun schon zu groß zum Verschicken, aber wir pflegen die weiter!
Im Dezember wollte sie die mitnehmen, aber da ist ja alles drunter und drüber gegangen - Auto-Unfall und so....
Wir denken oft an sie!