Vermisstenstelle

Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Klar beruhigt es, aber vermissen tu ich ihn trotzdem.
Blüten: 37139

Indigogirl

Ja, aber dann ist es ja sehr wahrscheinlich, dass Robert bald wieder mal hier ist.

Ich sag dann hier auch schon mal bescheid, dass ich mich in den nächsten Wochen hier ein bisschen rar machen werde. Fange nen neuen Job an und werde wohl erstmal nur am Wochenende kurz ins Forum schauen können. Bis ich mich entschieden habe, wie ich das mit dem Internet unter der Woche kläre (ich liebäugle mit einem iPhone mit Internetflatrate bei der nächsten Handyvertragsverlängerung. Dann könnte ich auch im Zug surfen und hier lesen und schreiben. Muss ich mal schauen!)
Nur, dass Ihr bescheid wisst!
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ich vermisse Niklas. Habe ihn schon soooo lange nicht mehr gelesen, und er hat immer so überaus kompetente Beiträge geliefert.....
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

und ich habe Tartan schon eine Ewigkeit nicht mehr gelesen
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
tartan, gehts gut, hat stress im beruf ist aber bald wieder da
Herkunft: stuttgart ° usda-zo…

taneo007

niklas vermisse ich auch. habe in einem seiner threads was gefragt und er hat nicht geantwortet. sehr ungewöhnlich, weiß einer von euch was?

grüße tanja
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ich glaube nicht, dass unser Obstbaumexperte hier großartig privaten Kontakt hat, aber es ist seeeeehr schade, dass er nicht mehr reinschaut bzw. sich meldet.

Ich habe ihn immer sehr gern gelesen - er hat soooooo gute Tipps.
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Er war am 4.11. zuletzt online, sagt sein Profil. Vielleicht hat er nur ein bisschen Stress & schaut nur rein, ohne zu antworten.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Niklas macht öfter mal kleine Pausen.
Herkunft: München USDA 6

Banu

Ich vermisse JJ und Orchideenfan. Bei beiden liegt die PN noch in meinem Postausgang.

LG,
Banu
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von Banu
Ich vermisse JJ und Orchideenfan. Bei beiden liegt die PN noch in meinem Postausgang.

Ja, JJ wollte eigentlich auch beim Wichteln mitmachen, sie war aber schon ca 3 Wochen nicht mehr online
Herkunft: Wensin
Blüten: 10

vergissmeinicht1

JJ hat zur Zeit viel Streß. Ich werde sie aber an das Wichteln erinnern. Und auch, das sie mal ihre Pn's lesen soll.

Bei Orchideenfan liegt bei mir auch schon lange ein Nachricht im Ausgang. Da hab ich aber gehört, das er wohl bei seiner Freundin in Polen wäre, der es gesundheitlich nicht gutgeht. Das ist allerdings auch schon wieder eine Weile her. Hoffen wir, das es bald wieder aufwärts geht.
Herkunft: München USDA 6

Banu

Von JJ weiß ich zuletzt nur das sie drei Wochen Urlaub hatte. Ja, das wär nett Christina. Mucci und ich warten schon auf Antwort von ihr.

LG,
Banu

vergissmeinicht1

Ok, ich geb dann Bescheid, sobald ich was näheres weiß.

vergissmeinicht1

Also JJ (Jenny) will in den nächsten Tagen mal versuchen ins Forum zu kommen, sie weiß aber noch net, wann sie es schafft. Hab ihr aber gesagt, das sie ganz sehr vermißt wird. Auch die Pn's will sie da mit durchgehen.