Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 23.02.2013 - 20:54 Uhr  ·  #151
sag ich
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 23.02.2013 - 21:58 Uhr  ·  #152
Dankeschön!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 25.02.2013 - 10:54 Uhr  ·  #153
Hallo,

nach längerer Abwesenheit (glaub 3 -4 Monate warens) wollte ich mich mal wieder zurück melden.
Es war viel los. Die Uni war dieses Semester stressiger als sonst und dazu kam, dass ich mit meinem Freund zusammengezogen bin. Wohnung suchen, umziehen, einrichten... Das kostet schon viel Zeit und fertig sind wir noch lange nicht Naja, jetzt hab ich erstmal Semesterferien und habe neben dem einrichten und dekorieren auch wieder Zeit fürs Forum. Jeden Tag werde ichs wohl nicht schaffen, aber alle paar Tage mal bestimmt

Freue mich, wieder hier zu sein
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 20
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 25.02.2013 - 12:34 Uhr  ·  #154
Willkommen zurück Röschen

Freue mich dich wieder hier zu sehen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Wo ist Vergissmeinnicht

 · 
Gepostet: 26.02.2013 - 01:46 Uhr  ·  #155
Weiß jemand, was mit Vergissmeinnicht los ist, sie war das letzte mal am 06.12.2012 hier bei uns online

LG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 20
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 21.03.2013 - 13:51 Uhr  ·  #156
Hmm...

Also Jule35 (Andrea) war immer noch nicht Online.
Langsam mache ich mir doch echt gedanken

Sie war am 02.01 das letzte mal Online..

Weiß jemand was??
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Eppingen
Beiträge: 846
Dabei seit: 12 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 21.03.2013 - 14:28 Uhr  ·  #157
Hallo allerseits!
Ich möchte diesen Thread nutzen, um mich wieder mal zu melden und auch meine lange Abwesenheit zu entschuldigen.

Es ist viel passiert:
Prüfungsstress, Staatsexamen, Versetzung, Umzug in Zweitwohnung (d.h. nur am Wochenende Pflanzen) und zum beruflichen Stress auch noch gesundheitliche Probleme.

Es zeichnet sich langsam ab, dass wieder Ruhe einkehrt und ich bald wieder in die Heimat zurückziehen und mich den Pflanzen widmen kann.

Freue mich, wieder unter euch zu sein.
Liebe Grüße
Jule
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 21.03.2013 - 20:31 Uhr  ·  #158
July,schön das du wieder da bist
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 11.04.2013 - 22:45 Uhr  ·  #159
Unser vergissmeinnicht, die Christina ist wieder da
ist das nicht schön

LG
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 474
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 12.04.2013 - 09:14 Uhr  ·  #160
Ich wollte mich auch wieder zurückmelden, nach dem langen Winter, Umzug (endlich nen Balkon, juhu ) und beruflichem Stress, bin ich wieder da

Und ich muss mich definitiv um meinen Blog kümmern^^
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 12.04.2013 - 12:00 Uhr  ·  #161
Ja, dein Blog ist ziemlich "verwaist", solange wie du nicht da warst.

Schön, dass du wieder da bist, Miri

lg
Henrike
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 20
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 16.04.2013 - 19:48 Uhr  ·  #162
Naaabend...

Ich vermisse schon seit längerem Sylvi Grün.. Weiß einer was mit ihr is?
Sie war auch seeehr lange nicht mehr Online..
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 26.04.2013 - 08:35 Uhr  ·  #163
Ha! Endlich hab ich einen Thread gefunden wo ich mich zurückmelden kann.

Ich bin nach langer, langer Abwesenheit auch endlich mal wieder hier. Und ich muss sagen, hier hat sich ja einiges verändert... muss mich erstmal wieder zurecht finden.

Bei mir ist gar nicht so viel Spektakuläres passiert, einfach nur viel zu tun und viel um die Ohren. Aber das beruhigt sich gerade wieder und da hatte ich doch das Bedürfnis, hier mal wieder reinzuschauen.

Schön, euch alle wieder zu lesen!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 26.04.2013 - 09:00 Uhr  ·  #164
Hallo und willkommen zurück, das ist ja eine Überraschung - eine schöne Überraschung. Jetzt meld Dich aber wieder öfter.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 26.04.2013 - 09:08 Uhr  ·  #165
Hallo Indigogirl,

schön, dass du wieder da bist, willkommen zurück und wieder mehr Zeit hast für Green! Ich freu mich gescheit!!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.