Zitat geschrieben von ChivaDa hast Du aber lange dran zu pikieren! So ein Sonnenblumenfeld hatten wir letztes Jahr auch unter dem Futterhäuschen
stimmt das wir den ganz schöne puzzlearbeit 20 stk hab ich schon irgendwie ist das nicht mein jahr erst die tomaten und jetzt sonnenblumen die werde ich aber los,kindergarten und nachbarn ich kann doch nix entsorgen
und vergiß bitte nicht den lieben Harald edit rose: aber nienicht vergess ich dich wievele sollen es denn sein edit Harald: 2:
HA! Als ich das Foto sah, dachte ich zuerst sofort an die Tomatenpflanzen.... Sehr gut, dass du versuchst, sie unterzubringen!
Zitat geschrieben von SchwarzeLiliemuß schon sagen, Rose hat den Piepmätzen viel beigebracht die sorgen für den Winter vor
solche piepmätze hat nicht jeder hab heute 30stk verschenkt @harald hast du nicht ne null vergessen klar gibts fotos
*Lach* Hatte ich auch auf dem Grünstreifen hinter'm Haus. Allerdings waren in meinem Futter wohl auch Hanfsamen drin; das Zeug hab' ich alles ausgerupft bevor mir die Nachbarn noch die Polizei...na ihr wißt schon... Gruß Tina
deshalb füttere ich nur sonnenblumenkerne letzes jahr haben die piepmätze nicht alles daneben geschmissen die muss ich mal erziehen