ups, Ecuador...liebe Mods

 
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009

Swenja2008

hallo liebe Mods,
kann man die Pflanzenfragen des Herrn Ecuador nicht in einem Thread zusammenziehen? Ich bin hier nur beim klick und klick, um mir die Sachen bloß anzusehen.

Grüsse
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

Für die Suchmaschine ist es besser wenn die einzeln stehen
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009

Swenja2008

aha

Dankeschön @Mel-habe verstanden.
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

Wir haben da auch schon in der Moderation drüber diskutiert, aber wenn man wirklich mal Pflanzen später vergleichen will, ist es besser, wenn die einzeln aufgeführt sind. Außerdem ist es meistens Kuddelmuddel wenn mehrere Pflanzen in einem Thread bestimmt werden
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009
Blüten: 21977

snif

ich find's auch viel geschickter, wenn die einzelnen Pflanzen getrennt bleiben. Außer Ursprungsland und Fragesteller haben die ja nichts miteinander zu tun!
Und wenn man dann endlich einen Hinweis für die eine oder andere gefunden hat, kommt der erst Seiten nach dem Bild und die zugehörige Diskussion kann man sich auch über Seiten zusammensuchen
Also ich find's so wie's ist besser als in einem Endloströt.

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.