Billycat, deine Mietzen kannst Du nicht mitnehmen, könntest Du schon.... leider würden die aber in Quarantäne sitzen, ich glaub so 3 Monate.... also einschmuggeln
Billycat, deine Mietzen kannst Du nicht mitnehmen, könntest Du schon.... leider würden die aber in Quarantäne sitzen, ich glaub so 3 Monate.... also einschmuggeln
jaaaaaaa... genau so...würde ich das machen...
.. nee das würde ich ihnen nicht antun wollen...und mir auch nicht...
*hrhrhr* Vielleicht melde ich meinen Bruder dort heimlich an. Der steht eh auf die Gegend. Gut aussehend und braun gebrannt ist er auch. Ideal für den Job.
LG, Banu
Melde an Banu..aber schick denen die Kontonummer von dir.
*hrhrhr* Vielleicht melde ich meinen Bruder dort heimlich an. Der steht eh auf die Gegend. Gut aussehend und braun gebrannt ist er auch. Ideal für den Job.
LG, Banu
LG, Banu
...öhm....hallo....
selbst ist die Frau....
DonnaLeon
@Volker
Mach ich.
@Donna
Mein Bruder macht mehr her. Der wird sicher genommen.
Über dieses Thema informierte gestern der lokale Radiosender - ich finde es spur. Wäre eine gute Idee für diejenigen, die noch ohne Anhang sind.
Hätte ich keine Familie, dann wäre ich vorletztes Jahr gerne mal für zwei Jahre in die Arabischen Emirate gegangen. Dort wurden ein ganz tolle Jobs angeboten.
@Banu,
du wolltest doch nicht sagen das du sooo hässlich bist und dich nur im Dunkeln raus traust...
[/quote]Mein Bruder macht mehr her. Der wird sicher genommen.[/quote]
also bitte.... kann ja wohl nicht sein das du soo über dich denkst...
@Banu, du wolltest doch nicht sagen das du sooo hässlich bist und dich nur im Dunkeln raus traust... also bitte.... kann ja wohl nicht sein das du soo über dich denkst...
Ich bin nun mal ein Selbstkritischer Mensch. Außerdem bin ich mir sicher das mir die anderen Damen hier zustimmen werden, wenn ich sag: Ich hab keine Lust ne Frau zu bekucken. N attraktiver Mann ist mir lieber (Dann muß ich meinen Bruder davon abhalten. Da kann ich ja gar nüscht auf die Seite kucken wenn er den Job kriegt. ).
@Banu, du wolltest doch nicht sagen das du sooo hässlich bist und dich nur im Dunkeln raus traust... also bitte.... kann ja wohl nicht sein das du soo über dich denkst...
Ich bin nun mal ein Selbstkritischer Mensch. Außerdem bin ich mir sicher das mir die anderen Damen hier zustimmen werden, wenn ich sag: Ich hab keine Lust ne Frau zu bekucken. N attraktiver Mann ist mir lieber (Dann muß ich meinen Bruder davon abhalten. Da kann ich ja gar nüscht auf die Seite kucken wenn er den Job kriegt. ).
LG, Banu
na da haste allerdings Recht....ein knackiger, gebräunter Mann...ist dann schon interessanter...
LG, Banu
na da haste allerdings Recht....ein knackiger, gebräunter Mann...ist dann schon interessanter...
Jopp. Und der Punkt ist: Das wissen die Typen die das Ganze veranstalten auch. Die wissen das sowas eher ein Magnet ist.