totale Chaos

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: totale Chaos

 · 
Gepostet: 06.04.2007 - 12:56 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von GoldenSun
ach wenn man danndoch nochmal jüng wär...


Angi, was heißt, nochmal jung wär? bist doch noch jung schau mal unten, so sah ich mit 6Jahren aus *lol*
äh, eben gerade bringen sie auf sat1 den Film Das Gewand und unterbrechen diesen andauernd mit der sche.. Werbung *grummel*

ach so, bei mir auf dem Desktop ist gerade ein Motiv, hatte ich mal vor langer Zeit irgendwo im Net gefunden, falls jemand von Euch noch ein niedliches Gartenmotiv suchen sollte

Gärtner

liebe Grüße
Sandro
1975_ich_im_Kornfeld.jpg
1975_ich_im_Kornfeld.jpg (62.73 KB)
1975_ich_im_Kornfeld.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: totale Chaos

 · 
Gepostet: 06.04.2007 - 14:43 Uhr  ·  #17
Hehe egal wie alt man ist: Man weiss genau je älter man wird desto mehr probleme kriegt man )) sei es geldmangel, rheuma, oder sonstwas ) Als man noch kind war hatte man sowas wie probleme nicht oder sollte zumindest nicht ))
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: totale Chaos

 · 
Gepostet: 06.04.2007 - 18:03 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von GoldenSun
Hehe egal wie alt man ist: Man weiss genau je älter man wird desto mehr probleme kriegt man )) sei es geldmangel, rheuma, oder sonstwas ) Als man noch kind war hatte man sowas wie probleme nicht oder sollte zumindest nicht ))


*fg* denkst Du dir nur, als Kiddie hat man andere Probleme, ob man nun wieder irgendwas ausgeheckt hat und Angst, daß die Eltern davon erfahren oder z.B. die liebe Schule jaja und hör mir bloß mit Rheuma auf und mach mir keine Angst menno..

liebe Grüße
Sandro
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 108
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: totale Chaos

 · 
Gepostet: 07.04.2007 - 16:47 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von indigo
@Papillon:


@Norbert: Du fasst die Kakteen mit der bloßen Hand an? sag mal, wie dick ist denn die Hornhautschicht auf deiner Hand? :shock:


Mach ich auch. Bis auf ein paar besonders gemeine.

mfg, max
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: totale Chaos

 · 
Gepostet: 07.04.2007 - 17:11 Uhr  ·  #20
@ indigo.. hehe stimmt.. wenn ich so zurück denke hab ich schon lustig-böse sachen erlebt.. hab irgendwann mal mit meinem nachbar "baseball" gespielt als wir auf die idee gekommen waren nen teich auszugraben und haben uns dann mit dem spaten bewaffnet matsch-knubbel zugeworfen.. war auch echt lustig bis eine der matsch-knubbel ein steinwar und er danach nen loch im kopf hatte Aber war schon schöön... hab immer mit meiner tante den garten gepflegt und ableger von irgendwelchen fettpflanzen gemacht bei denen das nur drei tage gedauert hat.. abba danach wurd immer langweilig und sie sind mir eingegangen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: totale Chaos

 · 
Gepostet: 07.04.2007 - 17:26 Uhr  ·  #21
@Max: was, Du auch? ich hatte es früher einmal gemacht und war daraufhin damit beschäftigt, die Stacheln mit der Pinzette zu zupfen - nie wieder

@Angi: hättest mal meine Mom früher hören sollen - sie meinte, ich wäre als Kiddie ein Teufel gewesen *lol* z.B. hatte ich als Zwerg die Angewohnheit, das Essbesteck meiner Eltern aus der Küche zu klauen und vom Balkon zu schmeissen, kannst Dir vorstellen, wie sich meine Eltern darüber gefreut hatten *fg* später, wir wohnten im dritten Stock, hatten Freunde von mir unten geklingelt und gefragt, ob ich rauskomme, da hatte ich vom Schlafzimmerfenster Wasserbomben runtergeschmissen gehabt die verdutzten Gesichter!! ist aber nichts passiert, außer, daß der Gehweg nass war..

ach so, Ihr Lieben, ich haaaab siee eben ersteigert (siehe Anhang)

liebe Grüße
Sandro
casio_qvr4.jpg
casio_qvr4.jpg (18.9 KB)
casio_qvr4.jpg
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 108
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: totale Chaos

 · 
Gepostet: 07.04.2007 - 17:39 Uhr  ·  #22
Och, wie schon gesagt, nur die Technik.

Fakire haben doch auch keine Hornhaut auf dem Rücken.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: totale Chaos

 · 
Gepostet: 07.04.2007 - 18:11 Uhr  ·  #23
Hehe ja sowas macht auch spaß ) herzlichen glückwunsch zur ersteigerung =)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: totale Chaos

 · 
Gepostet: 07.04.2007 - 21:01 Uhr  ·  #24
Danke, Angi ich bin auch schon tierisch gespannt, wie sie so ist.. hab noch erfahren, daß die Casio ziemlich klein ist, ein Metallgehäuse besitzen soll und richtig gute Aufnahmen abliefert.. dazu fand ich vor dem Sofortkauf noch eine Seite, auf der einige Aufnahmen zu sehen waren, die mit dieser Digi gemacht wurden - sahen recht vielversprechend aus selbst hatte ich ja damals im letzten Jahr eine HP Photosmart gehabt, die zwar nicht schlecht war, allerdings auch nicht gerade der Hit, was scharfe Bilder oder Details anbelangt, so daß ich mich diesmal für eine Casio entschieden hatte.. was hast Du denn für ein Modell?

liebe Grüße
Sandro
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: totale Chaos

 · 
Gepostet: 07.04.2007 - 21:17 Uhr  ·  #25
hab ne olympus caemedia... allerdings ist das batterie fach kaputt so dass die dauernd anzeigt die batterie sei leer... bzw immer wie sie gerade lustig ist... kann mich bisher auch nicht über die bildquai beschweren hab schon schlechteres erlebt... allerdings fotografiere ich sehr gerne so dass ich ja schon manchmal neidisch gucke wenn jemand so ein richtig teures ding hat*gg*
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: totale Chaos

 · 
Gepostet: 08.04.2007 - 01:01 Uhr  ·  #26
@ sandro

die kommen super miteinander aus, schmusen sogar,das ist richtig süss, im moment liegt der hund vor meinen füssen und rechts und links auf dem sofa je eine katze in meinemblock sind fotos
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.