Hallo Pekari,
darauf erst mal einen festen *knuddel* von mir. Ich hab deinen Thread leider nicht vorher entdeckt.
Ja... das Herz (und das mein ich jetzt nicht kardiologisch *g*)...hm... ja, wenn man einen Mann ausmacht der das Herz entzückt, ist das immer ein großes Gefühlswirrwarr.
Das schlimme daran, bei diesem Thema mitzureden, es beinhaltet immer das große Risiko, denjenigen mit dem Herzleiden (wieder nicht kardiologisch) sehr zu verletzen.
Das Herz (diesmal das kardiologische) an sich, ist schon ein sehr empfindliches Gebilde, auch wenn es Leistungsstark ist. Aber das Herz, das in unserer Seele wohnt, ist noch viel empfindlicher.
Pekari, ich glaube es gibt niemand, der das nicht nachvollziehen kann, der sowas nicht schonmal erlebt hat.
Aber.... (Das große aber...) ich hatte beim lesen deines Eröffnungsthreads folgendes Gefühl:
Zitat geschrieben von Pekari
Aber nur von ner Freundin, die ihn ausgequetscht hat, und dann auch gefragt hat, ob ich nicht was für ihn wäre.
Seine Reaktion war: Naja, is halt blöd, weil ich so lange weg bin (er geht etz für 2 Jahre nach Kopenhagen).
"Joar, an sich schon.... aber.. na ja...."
Nach diesem Fest war ich in Wien und hab das EM-Finalspiel in der Fanmeile gesehen, da hat er mir auch jeden Tag ne SMS geschrieben, dann ne Woche nimma und so weiter.
EM Fieber mit anschließender Linderung?
- er hat sich voll gefreut, dass ich ihn in Kopenhagen besuchen möchte
- wir haben uns zum Abschluss 3 mal umarmt (kein Kuss, so schnell bin ich leider nicht)
- er hat sich jeden Tag gemeldet
- dann wieder ne Woche nicht
Tja... was soll ich dazu schreiben? Nein. Was, weiß ich, nur nicht wie. Das alles klingt für mich nicht nach jemand der auf mehr aus oder verliebt ist. Eher nach nem unzuverlässigen Kumpel.
Ich weiß nicht, ob dein Schmerz im Moment Independence Day Ausmaße hat, aber ich fühle mit dir. Von den ganzen Phrasen, von wegen " Der war es nicht wert, du findest einen besseren, sei nicht traurig, das geht wieder vorbei, Rhabarber Rhabarber", fange ich gar nicht an, weil ich weiß, das einen in so einem Moment nichts trösten kann und einem alles was die anderen in eben DIESER Art sagen, wie ein Witz vorkommt.
Ich bin mir sicher das du eine starke und selbstbewusste Frau bist, die den für sie richtigen Mann finden wird.