Tipps für ein "Date"

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Herkunft: Kreis Bergstraße

freddydaK

Zitat geschrieben von Kain
Aber nur nicht verkrampfen sonst passieren die dümmsten Sachen
Viel Spaß beim Treffen

Hihi, da kann ich Lieder von singen Wobei die lustigsten Sachen nicht mir, sondern immer ihr passiert sind.. Verschlucken mit nem Caipi (anscheinend bin ich'n lustiger Erzähler ;D), Umstoßen des Glases (nimm zur Sicherheit nur Getränke in kleinen Gläsern oder Kaffeebechern... besser für's Kleid) oder Stilles Gegenübersitzen... wenn's nicht passt, dann passt's eben nicht. Oder ihr seid beide zu schüchtern. Trinkt einen Longdrink mehr und ihr redet bestimmt irgendwas

Auf jeden Fall hoffe ich das beste für dich,
Frederic
Blüten: 10

Knubbel

Wirst das schon machen!!!
Viel Spass morgen!!
Herkunft: 83451 Piding

Pekari

DANKE!
Habe mir heute sagen lassen dürfen, dass wir zwei sooo gut zampassen würden...

@Frederic: dich würd i a gern mal kennenlernen wahrscheinlich würd i mi vor lauter Lachen - wenn du so ein witziges Kerlchen bist - wahrscheinlich verschlucken, und dann weinen, weils so wehgetan hat, wenn man sich verschluckt!

Knubbel

Zitat geschrieben von Pekari

@Frederic: dich würd i a gern mal kennenlernen wahrscheinlich würd i mi vor lauter Lachen - wenn du so ein witziges Kerlchen bist - wahrscheinlich verschlucken, und dann weinen, weils so wehgetan hat, wenn man sich verschluckt!

Also wenns mit deinem Schwarm nix wird, hätte Frederic ja sogar das selbe Alter!

Pekari

Ich weiß

@Frederic: war nur'n Späßle
Herkunft: Bremen

Comtessa

Hallo Pekari
Also, wo fang ich am besten an...
Ich will Dich nicht enttäuschen, aber an Deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen. Wenn er bisher nicht konkret geworden ist bekommst Du im Ernstfall eher ein: Ich wollte doch immer nur Freundschaft. zu hören. Habe ich selber mehrmals erlebt.
Der Mann umgarnt Dich, überschüttet Dich zeitweise mit Aufmerksamkeit, ist unterhaltsam und lustig; und wenn Du ihn auf eine mögliche Beziehung ansprichst heisst es nur: Wa?? Wie kommst denn darauf..Oft haben diese Männer gerade eine lange Beziehung hinter sich und brauchen jemanden zum Ego streicheln (das mein ich gar nicht so negativ wie's gerade klingt... ).

Fernbeziehungen funktionieren... wenn beide Partner sich darauf einlassen. Ich sitze selber seit drei Wochen in Kanada während mein GG in Deutschland ist. Aber es ist WIRKLICH schwierig. Gerade wenn man am Anfang mehr Zeit miteinander hatte.
Ich kenne auch Paare die von Anfang an eine Fernbeziehung hatten. Bei denen stellt sich eher die Frage ob es hinterher in einem Land immer noch funktioniert (Einer von beiden hat ja immer Urlaubsfeeling wenn die beiden sich sehen).

Außerdem entnehme ich Deinem ersten Thread, dass Du Dir jetzt schon Sorgen um den Altersunterschied machst. Keine sehr gute Vorraussetzung. Wobei der Unterschied meiner Meinung nach nicht so wesentlich ist. Die menschliche Entwicklung ist eh bei jeder Person anders.

Ich rate Dir, aus eigener Erfahrung, auf jeden Fall vorsichtig zu sein und nicht zu viel in seine Reaktionen (SMS, usw.) zu interpretieren. Wenn es dann doch anders kommt, um so besser.

Trotzdem viel Glueck und Erfolg!!

LG
Comtessa

Knubbel

Ich weiß

@Frederic: war nur'n Späßle

War von mir übrigens auch nur ein Scherz!
Herkunft: Kreis Bergstraße

freddydaK

@Pekari&Knubbel: Also kommt, sowas will ein Mann echt als letztes hören
"Du bist tolllllll!!!!! Ach nee, doch nicht..."
...
...
...
...
...
Davon abgesehen bein ich kein Typ für Fernbeziehungen

Knubbel

Zitat geschrieben von freddydaK
@Pekari&Knubbel: Also kommt, sowas will ein Mann echt als letztes hören
"Du bist tolllllll!!!!! Ach nee, doch nicht..."
...
...
...
...
...
Davon abgesehen bein ich kein Typ für Fernbeziehungen

Na gut, sind wir mal ganz ehrlich!!!
Man lässt doch sein Opfer im unwissenden um dann ganz klamm heimlich von hinten zu zu schlagen und sich fest zu kletten
Aber das du mir jetzt nicht unter Verfolgungswahn leidest, wo du weisst wie wir vorgehen

Pekari

Och komm Frederic, sei kein Spielverderber

Aber du hast schon recht, frau sollte niemals einem Mann erzählen, nach welchem Fangspiel-Prinzip frau vorgeht
Also Knubbel, das nächste Mal müssen wir diese Strategie in Abwesenheit männlicher Personen besprechen

Außerdem hast du das vollkommen falsch interpretiert: ich würd nie sagen: du bist toll.... aber wenn ichs mir genau überleg, dann äh doch nicht
Würd iiiiich doch nicht machen

Aber stimmt schon, Knubbel und ich sorgen uns scho richtig um dich, nicht dass du wegen uns nimma richtig schlafen kannst...

Pekari

@comtessa: Danke für deinen Rat..
er hat eigtl. keine lange Beziehung hinter sich... Nicht dass ich wüsste...
Und das mit dem Altersunterschied: eigtl. is mir das echt egal. V.a. weil viele schon meinten: solange er über 20 is.....
Ne, Spaß beiseite: er wirkt nicht wie 22. Oder ich selber fühle mich einfach noch wie 22?

Ich schau einfach, was sich heute ergibt...
Herkunft: Bremen

Comtessa

Hallo Pekari,
ich hoffe Du hast Erfolg gehabt. Oder zumindest einen schoenen Abend. Wuerde mich freuen zu Erfahren wie's ausgegangen ist. (Nein, ich bin nicht neugierig... )

LG
Comtessa
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Wir sind ALLE nicht neugierig... ...wie war's?

Pekari

hallo ihr lieben.

Vielen Dank für die Tipps und fürs Zuhören.
Nun ja, was soll ich sagen, war nicht so, wie ich's mir erhofft habe

Es war sehr schön, ihn wieder zu sehen, aber vielleicht hab i einiges falsch gemacht?

Habe als erstes erzählt, dass ich ne Runde weiter bin, und vielleicht, wenns nächsten Mittwoch klappt, bei Wiberg zu arbeiten anfangen kann (in Salzburg)... Er hat zwar gesagt, er freut sich für mich, aber es war nicht allzu enthusiastisch... Vielleicht hat er sich da gedacht: ok, die is erstmal für die nächste Zeit fest in Salzburg verankert...
Und dann is er recht müde gewesen (um 5 in der Früh scho aufgestanden) und ihn hat immer ein bisschen gefroren.

Und ich habe ihn bzgl. meiner Gefühle nicht bedrängt

Hab ihn noch eingeladen, mit uns zum Gäubodenfest zu gehen, dann seh ich ihn vielleicht nochmal, also ohne Hintergedanken...

Und etz hängt mein Herz n bissle schwer in der Brust, aber was soll's... es gibt noch so viele Schnuckl auf der welt ...
Hoffe, dass ich mal einen finde, der passt und es mit ihm klappt...

Aber um nommal zurückzukommen:
Es hat mich sehr gefreut, mit euch über dieses - für mich wichtige - Thema zu reden!

LG!
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo Pekari,
darauf erst mal einen festen *knuddel* von mir. Ich hab deinen Thread leider nicht vorher entdeckt.

Ja... das Herz (und das mein ich jetzt nicht kardiologisch *g*)...hm... ja, wenn man einen Mann ausmacht der das Herz entzückt, ist das immer ein großes Gefühlswirrwarr.

Das schlimme daran, bei diesem Thema mitzureden, es beinhaltet immer das große Risiko, denjenigen mit dem Herzleiden (wieder nicht kardiologisch) sehr zu verletzen.

Das Herz (diesmal das kardiologische) an sich, ist schon ein sehr empfindliches Gebilde, auch wenn es Leistungsstark ist. Aber das Herz, das in unserer Seele wohnt, ist noch viel empfindlicher.

Pekari, ich glaube es gibt niemand, der das nicht nachvollziehen kann, der sowas nicht schonmal erlebt hat.

Aber.... (Das große aber...) ich hatte beim lesen deines Eröffnungsthreads folgendes Gefühl:

Aber nur von ner Freundin, die ihn ausgequetscht hat, und dann auch gefragt hat, ob ich nicht was für ihn wäre.
Seine Reaktion war: Naja, is halt blöd, weil ich so lange weg bin (er geht etz für 2 Jahre nach Kopenhagen).

"Joar, an sich schon.... aber.. na ja...."

Nach diesem Fest war ich in Wien und hab das EM-Finalspiel in der Fanmeile gesehen, da hat er mir auch jeden Tag ne SMS geschrieben, dann ne Woche nimma und so weiter.

EM Fieber mit anschließender Linderung?

- er hat sich voll gefreut, dass ich ihn in Kopenhagen besuchen möchte
- wir haben uns zum Abschluss 3 mal umarmt (kein Kuss, so schnell bin ich leider nicht)
- er hat sich jeden Tag gemeldet
- dann wieder ne Woche nicht

Tja... was soll ich dazu schreiben? Nein. Was, weiß ich, nur nicht wie. Das alles klingt für mich nicht nach jemand der auf mehr aus oder verliebt ist. Eher nach nem unzuverlässigen Kumpel.

Ich weiß nicht, ob dein Schmerz im Moment Independence Day Ausmaße hat, aber ich fühle mit dir. Von den ganzen Phrasen, von wegen " Der war es nicht wert, du findest einen besseren, sei nicht traurig, das geht wieder vorbei, Rhabarber Rhabarber", fange ich gar nicht an, weil ich weiß, das einen in so einem Moment nichts trösten kann und einem alles was die anderen in eben DIESER Art sagen, wie ein Witz vorkommt.

Ich bin mir sicher das du eine starke und selbstbewusste Frau bist, die den für sie richtigen Mann finden wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3