Zitat geschrieben von Juraes weihnachtet doch LG Jura klaro.. nur war ich auch sooo artig ??? das ich ne super Digi verdient habe ?? ich hoffe ja noch drauf...
Zitat geschrieben von JuraMach einen schönen Wunschzettel LG Jura Wunschzettel... habe ich gemacht.... aber auf so einer Rolle Toilettenpapier ist eben auch nur begrenzt platz....
Zitat geschrieben von JuraOh, du kleiner Nimmersatt!!!! LG Jura mache ich nicht wirklich......aber es klingt doch so toll.. und bei meinem Humor... war es passend...
ich habe da ein komisches Tier bei uns im Garten entdeckt.... Reni1.jpg (120.66 KB) Reni1.jpg Reni5.jpg (43.51 KB) Reni5.jpg
Dass jetzt auch Rehe leuchten............................... waren das nicht immer die Hollandgurken????????????????? LG Jura
es ist ein RENI..... Rentier.... MEIN Rentier.....bin ich so stolz drauf....habe ich hart drum gekämpft...
Zitat geschrieben von JuraNa dann halt ein RENTIER: LG Jura nächstes mal hänge ich ihm ein Namenschild um den Hals....
Zitat geschrieben von JuraAber bitte so, dass ich auch lesen kann!!! LG Jura oki.. große Druckbuchstaben.... extra für dich....
Nu hab ich mal auf die Lauer gelegt und ein paar dicke Piepmätze im Garten fotografiert :) Die hatten im Winter ne Menge Spass auf meinem Weidenbäumchen und den Hecken PICT3527.JPG (82.98 KB) PICT3527.JPG PICT3535.JPG (83.41 KB) PICT3535.JPG PICT3531.JPG (85.28 KB) PICT3531.JPG PICT3517.JPG (84.53 KB) PICT3517.JPG PICT3511.JPG (84.61 KB) PICT3511.JPG