Tataaaa hiermit präsentiere ich die seltene Züchtung: Perle von Nürnberg mit automatischer Festhaltevorrichtung für Balkone oder Kästen Das hat Zukunft
Mein "Kindergartenepi" bekommt schon Knospen, ich muss den eigentlich noch umtopfen, der ist aber so schwer bestimmt bricht der in mehrere Teile und ich habe dann den Salat!
habe seit langem wieder mal hier gestöbert: Kompliment, was Ihr alles für ausgefallene und schöne Exemplare habt.
Hab mir gerade wieder meine kleine Sukku-Ecke im Garten eingerichtet. Neues kam leider (bis jetzt ) nicht dazu.
Im Moment versuche ich mit mit klarem Mißerfolg an der Aussaat von der ALOE HEREROENSIS. Die mögen einfach nicht bei mir!
@Roadrunner
Toll sehen deine Pflanzen aus, ich schau die jedes Mal auf's neue wieder gerne an . Wielange hat es denn von der Aussaat bis zur Blüte gebraucht?
Ich habe gerade einen Eintrag von 16. Oktober 2008 gefunden, da habe ich sie wohl ausgesät...
Also knappe 1,5 Jahre. Ich habe aber noch elata-Keimlinge aus eigener Samen-Ernte, die sind schon relativ gross, die blühen vielleicht sogar dieses Jahr noch, sie sind erst am 2. Januar 2010 gekeimt.