Stolz von Barbados Jungpflanzen

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Stolz von Barbados Jungpflanzen

 · 
Gepostet: 22.06.2007 - 17:09 Uhr  ·  #1
Die sind von diesem Jahr und ich würde die gerne gegen etwas Geld oder Blüten loswerden

Meldet euch per PM oder ich habe die momentan auch bei ebay drin, wenn ihr die ersteigern solltet, können wir das auch in Blüten umrechnen.

Ich brauche dringend Platz, sonst würde ich auch gerne Tauschen, aber momentan bin ich "voll"
Stolz von Barbados.jpg
Stolz von Barbados.jpg (176.88 KB)
Stolz von Barbados.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.