Also ich finde Bild 3 sieht wie eine Chrysantheme aus. Habe das Bild vergrößert und extra meine Brille geholt. ???? LG Puepp
Klasse, der Thread. Bild 1 interessiert mich auch, weil meine Chefin so' n Ding im Büro hat.... Ich wollt' sie schon immer mal um einen Ableger bitten. Wenn sie in Urlaub ist, pflege ich ihre Pflanzen. Und eben diese ist mir besonders aufgefallen - die scheint schon ur-alt zu sein.
Hallo Zusammen, Bild 1: Tiniest Sedum vielleicht?? Bild 7: Ist noch die flachen Sedum Art offen.?? Bild 3: Hab ich soeben ausgebessert. Chrysantheme Kann ich die nächste bilder posten, obwohl hier noch was offen ist?
Bild 1 kann nicht stimmen - die Mutterpflanze bei meiner Chefin ist handtellergroß. Die Kindel allerdings sind winzig, wie ein Fingernagel.
Ich bin eh Anfänger und überfragt. Vielleicht findet doch noch einer, dem die Pflanze bekannt sein sollte, diesen Thread. Hab noch ein schönes Bild mit angehängt. (Hauswurz wusste ich ) Poste bald noch ein paar neue. 100_2224.jpg (1.33 MB) 100_2224.jpg
Guten Abend, Hab eine Frage zu meinem blühenden Hauswurz. Wenn dieser Blüht geht er ein oder? Muss ich dann wohl entfernen? Wie ist die Handhabung? Vielen Dank Nochmal ein Bild dazu. 100_2230.jpg (856.25 KB) 100_2230.jpg
Hallo Steffen, er hat doch schon für Nachwuchs gesorgt! Irgendwann vertrocknet die Pflanze, die geblüht hat, bis dahin solltest Du aber gar nichts machen.