Spiel

Herkunft: Nürnberg

Billycat

Plötzlich war Totenstille und Dino begann mit folgenden Worten: "Ich wollte euch heute mal folgendes erzählen: Als ich noch ein junger Dino war, ärgerte ich mich immer, wenn meine großen Flügel nicht so elegant flogen, wie die meines Bruder's, aber mit der Zeit lernte ich richtig mit ihnen zu fliegen. Doch es verging kein Tag an dem ich mich danach sehnte, noch besser zu sein als sein älterer Bruder. Deshalb übte ich nachts und heimlich im dunklen Keller das fliegen, aber er schaffte es doch, mich heimlich zu beobachten. Lächelnd kam er dann zu mir und fragte mich, ob ich nicht in den Wald gehen wolle um zu üben, schließlich hat es im Keller nicht genügend Platz.
Das Zwergenvolk schaute, wie wir hinaus in den Wald gingen und war sichtlich erfreut, als wir unsere Flügel ausbreiteten und uns in die Lüfte erhoben. Es war ein ergreifender Moment
Herkunft: Bayern - Oberpfalz

Grünes Kind

Plötzlich war Totenstille und Dino begann mit folgenden Worten: "Ich wollte euch heute mal folgendes erzählen: Als ich noch ein junger Dino war, ärgerte ich mich immer, wenn meine großen Flügel nicht so elegant flogen, wie die meines Bruder's, aber mit der Zeit lernte ich richtig mit ihnen zu fliegen. Doch es verging kein Tag an dem ich mich danach sehnte, noch besser zu sein als sein älterer Bruder. Deshalb übte ich nachts und heimlich im dunklen Keller das fliegen, aber er schaffte es doch, mich heimlich zu beobachten. Lächelnd kam er dann zu mir und fragte mich, ob ich nicht in den Wald gehen wolle um zu üben, schließlich hat es im Keller nicht genügend Platz.
Das Zwergenvolk schaute, wie wir hinaus in den Wald gingen und war sichtlich erfreut, als wir unsere Flügel ausbreiteten und uns in die Lüfte erhoben. Es war ein ergreifender Moment und es war
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Doch es verging kein Tag an dem ich mich danach sehnte, noch besser zu sein als sein älterer Bruder. Deshalb übte ich nachts und heimlich im dunklen Keller das fliegen, aber er schaffte es doch, mich heimlich zu beobachten. Lächelnd kam er dann zu mir und fragte mich, ob ich nicht in den Wald gehen wolle um zu üben, schließlich hat es im Keller nicht genügend Platz.
Das Zwergenvolk schaute, wie wir hinaus in den Wald gingen und war sichtlich erfreut, als wir unsere Flügel ausbreiteten und uns in die Lüfte erhoben. Es war ein ergreifender Moment und es war wieder so wie
Herkunft: Ludwigshafen a. R.

mysoul83

Doch es verging kein Tag an dem ich mich danach sehnte, noch besser zu sein als sein älterer Bruder. Deshalb übte ich nachts und heimlich im dunklen Keller das fliegen, aber er schaffte es doch, mich heimlich zu beobachten. Lächelnd kam er dann zu mir und fragte mich, ob ich nicht in den Wald gehen wolle um zu üben, schließlich hat es im Keller nicht genügend Platz.
Das Zwergenvolk schaute, wie wir hinaus in den Wald gingen und war sichtlich erfreut, als wir unsere Flügel ausbreiteten und uns in die Lüfte erhoben. Es war ein ergreifender Moment und es war wieder so wie früher. Die beiden

Lapismuc

Das Zwergenvolk schaute, wie wir hinaus in den Wald gingen und war sichtlich erfreut, als wir unsere Flügel ausbreiteten und uns in die Lüfte erhoben. Es war ein ergreifender Moment und es war wieder so wie früher. Die beiden waren wieder richtige

Grünes Kind

Das Zwergenvolk schaute, wie wir hinaus in den Wald gingen und war sichtlich erfreut, als wir unsere Flügel ausbreiteten und uns in die Lüfte erhoben. Es war ein ergreifender Moment und es war wieder so wie früher. Die beiden waren wieder richtige Dinos geworden, die

mysoul83

Das Zwergenvolk schaute, wie wir hinaus in den Wald gingen und war sichtlich erfreut, als wir unsere Flügel ausbreiteten und uns in die Lüfte erhoben. Es war ein ergreifender Moment und es war wieder so wie früher. Die beiden waren wieder richtige Dinos geworden, die gemeinsam durch dick

Grünes Kind

Das Zwergenvolk schaute, wie wir hinaus in den Wald gingen und war sichtlich erfreut, als wir unsere Flügel ausbreiteten und uns in die Lüfte erhoben. Es war ein ergreifender Moment und es war wieder so wie früher. Die beiden waren wieder richtige Dinos geworden, die gemeinsam durch dick und dünn gingen.

Lapismuc

Das Zwergenvolk schaute, wie wir hinaus in den Wald gingen und war sichtlich erfreut, als wir unsere Flügel ausbreiteten und uns in die Lüfte erhoben. Es war ein ergreifender Moment und es war wieder so wie früher. Die beiden waren wieder richtige Dinos geworden, die gemeinsam durch dick und dünn gingen.
Am späten Abend

mysoul83

Am späten Abend kam das Puschelhuhnbaby ganz

Grünes Kind

[size=167]Wie wärs mit einem Neuen Abenteuer des Puschelhuhnbabys?
Dann wäre das ein neuer Anfang:
[/size]

Am späten Abend kam das Puschelhuhnbaby ganz aufgeregt aus seiner
Herkunft: Nürnberg

Billycat

Wie wärs mit einem Neuen Abenteuer des Puschelhuhnbabys?

Am späten Abend kam das Puschelhuhnbaby ganz aufgeregt aus seiner Hütte gelaufen und

mysoul83

Am späten Abend kam das Puschelhuhnbaby ganz aufgeregt aus seiner Hütte gelaufen und erzählte seinem Vater

Lapismuc

Am späten Abend kam das Puschelhuhnbaby ganz aufgeregt aus seiner Hütte gelaufen und erzählte seinem Vater von einem Traum.

mysoul83

Am späten Abend kam das Puschelhuhnbaby ganz aufgeregt aus seiner Hütte gelaufen und erzählte seinem Vater von einem Traum. Es stand auf