Plötzlich war Totenstille und Dino begann mit folgenden Worten: "Ich wollte euch heute mal folgendes erzählen: Als ich noch ein junger Dino war, ärgerte ich mich immer, wenn meine großen Flügel nicht so elegant flogen, wie die meines Bruder's, aber mit der Zeit lernte ich richtig mit ihnen zu fliegen. Doch es verging kein Tag an dem ich mich danach sehnte, noch besser zu sein als sein älterer Bruder. Deshalb übte ich nachts und heimlich im dunklen Keller das fliegen, aber er schaffte es doch, mich heimlich zu beobachten. Lächelnd kam er dann zu mir und fragte mich, ob ich nicht in den Wald gehen wolle um zu üben, schließlich hat es im Keller nicht genügend Platz.
Das Zwergenvolk schaute, wie wir hinaus in den Wald gingen und war sichtlich erfreut, als wir unsere Flügel ausbreiteten und uns in die Lüfte erhoben. Es war ein ergreifender Moment
Das Zwergenvolk schaute, wie wir hinaus in den Wald gingen und war sichtlich erfreut, als wir unsere Flügel ausbreiteten und uns in die Lüfte erhoben. Es war ein ergreifender Moment