Spiel

Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Er dachte gerade an die letzte Krise, bei der er seinen Flügel fast eingebüßt hätte und hörte urplötzlich auf an seinem linken Flügel zu zupfen. Das Puschelhuhnbaby sah dies und fragte, warum er das macht. Dino antwortete: "Das ist meine Aufgabe die mir aufgetragen wurde und ,die ich erfüllen muss aber du hast deine eigene um die du Dich kümmern mußt! Das Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend
Herkunft: Bayern - Oberpfalz

Grünes Kind

Er dachte gerade an die letzte Krise, bei der er seinen Flügel fast eingebüßt hätte und hörte urplötzlich auf an seinem linken Flügel zu zupfen. Das Puschelhuhnbaby sah dies und fragte, warum er das macht. Dino antwortete: "Das ist meine Aufgabe die mir aufgetragen wurde und ,die ich erfüllen muss aber du hast deine eigene um die du Dich kümmern mußt! Das Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend ihre Aufgaben besprechen
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Er dachte gerade an die letzte Krise, bei der er seinen Flügel fast eingebüßt hätte und hörte urplötzlich auf an seinem linken Flügel zu zupfen. Das Puschelhuhnbaby sah dies und fragte, warum er das macht. Dino antwortete: "Das ist meine Aufgabe die mir aufgetragen wurde und ,die ich erfüllen muss aber du hast deine eigene um die du Dich kümmern mußt! Das Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend ihre Aufgaben besprechen und dann gemeinsam
Herkunft: Ludwigshafen a. R.

mysoul83

Er dachte gerade an die letzte Krise, bei der er seinen Flügel fast eingebüßt hätte und hörte urplötzlich auf an seinem linken Flügel zu zupfen. Das Puschelhuhnbaby sah dies und fragte, warum er das macht. Dino antwortete: "Das ist meine Aufgabe die mir aufgetragen wurde und ,die ich erfüllen muss aber du hast deine eigene um die du Dich kümmern mußt! Das Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend ihre Aufgaben besprechen und dann gemeinsam nach einer Lösung
Ruth

Gastbenutzer

Ruth

Er dachte gerade an die letzte Krise, bei der er seinen Flügel fast eingebüßt hätte und hörte urplötzlich auf an seinem linken Flügel zu zupfen. Das Puschelhuhnbaby sah dies und fragte, warum er das macht. Dino antwortete: "Das ist meine Aufgabe die mir aufgetragen wurde und ,die ich erfüllen muss aber du hast deine eigene um die du Dich kümmern mußt! Das Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend ihre Aufgaben besprechen und dann gemeinsam nach einer Lösung würden. Die Augen

Lapismuc

Er dachte gerade an die letzte Krise, bei der er seinen Flügel fast eingebüßt hätte und hörte urplötzlich auf an seinem linken Flügel zu zupfen. Das Puschelhuhnbaby sah dies und fragte, warum er das macht. Dino antwortete: "Das ist meine Aufgabe die mir aufgetragen wurde und ,die ich erfüllen muss aber du hast deine eigene um die du Dich kümmern mußt! Das Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend ihre Aufgaben besprechen und dann gemeinsam nach einer Lösung würden. Die Augen der beiden anderen

mysoul83

Er dachte gerade an die letzte Krise, bei der er seinen Flügel fast eingebüßt hätte und hörte urplötzlich auf an seinem linken Flügel zu zupfen. Das Puschelhuhnbaby sah dies und fragte, warum er das macht. Dino antwortete: "Das ist meine Aufgabe die mir aufgetragen wurde und ,die ich erfüllen muss aber du hast deine eigene um die du Dich kümmern mußt! Das Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend ihre Aufgaben besprechen und dann gemeinsam nach einer Lösung würden. Die Augen der beiden anderen wurden immer kleiner

Grünes Kind

Er dachte gerade an die letzte Krise, bei der er seinen Flügel fast eingebüßt hätte und hörte urplötzlich auf an seinem linken Flügel zu zupfen. Das Puschelhuhnbaby sah dies und fragte, warum er das macht. Dino antwortete: "Das ist meine Aufgabe die mir aufgetragen wurde und ,die ich erfüllen muss aber du hast deine eigene um die du Dich kümmern mußt! Das Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend ihre Aufgaben besprechen und dann gemeinsam nach einer Lösung würden. Die Augen der beiden anderen wurden immer kleiner und man merkte
Ruth

Gastbenutzer

Ruth

Er dachte gerade an die letzte Krise, bei der er seinen Flügel fast eingebüßt hätte und hörte urplötzlich auf an seinem linken Flügel zu zupfen. Das Puschelhuhnbaby sah dies und fragte, warum er das macht. Dino antwortete: "Das ist meine Aufgabe die mir aufgetragen wurde und ,die ich erfüllen muss aber du hast deine eigene um die du Dich kümmern mußt! Das Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend ihre Aufgaben besprechen und dann gemeinsam nach einer Lösung suchen würden. Die Augen der beiden anderen wurden immer kleiner und man merkte, daß sie ganz

mysoul83

Er dachte gerade an die letzte Krise, bei der er seinen Flügel fast eingebüßt hätte und hörte urplötzlich auf an seinem linken Flügel zu zupfen. Das Puschelhuhnbaby sah dies und fragte, warum er das macht. Dino antwortete: "Das ist meine Aufgabe die mir aufgetragen wurde und ,die ich erfüllen muss aber du hast deine eigene um die du Dich kümmern mußt! Das Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend ihre Aufgaben besprechen und dann gemeinsam nach einer Lösung suchen würden. Die Augen der beiden anderen wurden immer kleiner und man merkte, daß sie ganz schön müde wurden.

Grünes Kind

Er dachte gerade an die letzte Krise, bei der er seinen Flügel fast eingebüßt hätte und hörte urplötzlich auf an seinem linken Flügel zu zupfen. Das Puschelhuhnbaby sah dies und fragte, warum er das macht. Dino antwortete: "Das ist meine Aufgabe die mir aufgetragen wurde und ,die ich erfüllen muss aber du hast deine eigene um die du Dich kümmern mußt! Das Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend ihre Aufgaben besprechen und dann gemeinsam nach einer Lösung suchen würden. Die Augen der beiden anderen wurden immer kleiner und man merkte, daß sie ganz schön müde wurden. Nach kurzer Zeit

mysoul83

Er dachte gerade an die letzte Krise, bei der er seinen Flügel fast eingebüßt hätte und hörte urplötzlich auf an seinem linken Flügel zu zupfen. Das Puschelhuhnbaby sah dies und fragte, warum er das macht. Dino antwortete: "Das ist meine Aufgabe die mir aufgetragen wurde und ,die ich erfüllen muss aber du hast deine eigene um die du Dich kümmern mußt! Das Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend ihre Aufgaben besprechen und dann gemeinsam nach einer Lösung suchen würden. Die Augen der beiden anderen wurden immer kleiner und man merkte, daß sie ganz schön müde wurden. Nach kurzer Zeit fielen beide in
Herkunft: Nürnberg

Billycat

Er dachte gerade an die letzte Krise, bei der er seinen Flügel fast eingebüßt hätte und hörte urplötzlich auf an seinem linken Flügel zu zupfen. Das Puschelhuhnbaby sah dies und fragte, warum er das macht. Dino antwortete: "Das ist meine Aufgabe die mir aufgetragen wurde und ,die ich erfüllen muss aber du hast deine eigene um die du Dich kümmern mußt! Das Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend ihre Aufgaben besprechen und dann gemeinsam nach einer Lösung suchen würden. Die Augen der beiden anderen wurden immer kleiner und man merkte, daß sie ganz schön müde wurden. Nach kurzer Zeit fielen beide in
einen unruhigen Schlaf.

mysoul83

einen unruhigen Schlaf. Am nächsten Morgen

Lapismuc

Puschelhuhnbaby sah, dass der Dino mit dieser Aufgabe irgendwie überfordert war. Desshalb versuchte es, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, aber er wollte nicht, dass jemand ihn dabei sah, und so ging er erstmal fort und dachte über seine mißlungene Mission nach. Etliche Stunden später kam der Dino wieder zurück zu den anderen und fragte das Puschelhuhnbaby ob es damit einverstanden sei, wenn er und das Puschelhuhnbaby am nächsten Abend ihre Aufgaben besprechen und dann gemeinsam nach einer Lösung suchen würden. Die Augen der beiden anderen wurden immer kleiner und man merkte, daß sie ganz schön müde wurden. Nach kurzer Zeit fielen beide in einen unruhigen Schlaf. Am nächsten Morgen, frisch und munter,