Sommerjasmin - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Sommerjasmin

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 14
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSommerjasminDi 20 Jun, 2006 14:01
Hallo @all.. schade, daß ihr diesen Duft nicht schnuppern könnt.. er ist einfach umwerfend.. der Strauch steht strategisch günstig direkt neben der Terrassentür, so daß ich die Blütenfülle und das Aroma voll genießen kann.
Bilder über Sommerjasmin von Di 20 Jun, 2006 14:01 Uhr
591_1150807904_Sommerjasmin.jpg
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 28
BeitragDi 20 Jun, 2006 15:20
Hallo,
ich habe auch so ein tolles wohlriechendes Teil im Garten. Leider nicht so günstig platziert, wie deines. Hältst du ihn im Kübel?
Gruß Irene
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 14
BeitragDi 20 Jun, 2006 15:39
Hallo reni.. ja, ich hab ihn im Kübel.. wenn du aufs Bilderalbum gehst, kannst du ihn in voller Pracht vor ein paar Tagen sehen( das 1. Foto).. inzwischen steht er voll in Blüte.. ein Traum.. mittlerweile im 3. Jahr ungeschnitten.. LG
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragDi 20 Jun, 2006 18:58
hi! wenn du ihn mal schneidest...... 8) könnte ich dann villeicht einen zweig bekommen? hört sich so gut an und sieht auch noch toll aus........... :P
nico

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch