Sommerazaleen zu verschenken

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Sommerazaleen zu verschenken

 · 
Gepostet: 05.05.2005 - 23:36 Uhr  ·  #1
Hallo, liebe Pflanzenfreunde!
Ich muß mich nochmal wegen meine Azaleen melden, denn ich habe vergessen zu schreiben, daß ich in München wohne. Es wäre von Vorteil, wenn jemand in nähere Umgebung interesse an ca. 4 Wochen alten Sommerazaleen hätte. Dann könnten wir die Pflanzen in einem mitgebrachten Topf oder ähnliches setzen, und das Transportieren wäre dann einfach und schnell.

Wenn die Pflanzen mit der Post geschickt werden würden, weiß man nicht, wie lange es dauert und ob das Paket rumgeschmissen wird. (Aber eigendlich sollte man es einfach versuchen, oder ?)

Ich bitte um Rat und viele Interessenten.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 127
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Sommerazalen Zu verschenken

 · 
Gepostet: 12.04.2008 - 14:53 Uhr  ·  #2
Hallo Blumenkind,
Ich wohne auch in München und hätte interesse an deinen Azaleen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Bitte melde dich oder schicke mir eine PM.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Sommerazaleen zu verschenken

 · 
Gepostet: 12.04.2008 - 14:54 Uhr  ·  #3
Pssstttt der Beitrag ist von 2005
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 127
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Sommerazalee

 · 
Gepostet: 12.04.2008 - 16:41 Uhr  ·  #4
Ich bin einer der 3Affen.BLIND
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Sommerazaleen zu verschenken

 · 
Gepostet: 13.04.2008 - 21:14 Uhr  ·  #5
Bist du nicht. ist mir auch schonmal passiert. *tröst*

EDIT: Vielleicht sollte man irgendeine Möglichkeit schaffen, solch alte Beiträge rauszuhauen/zu sperren, da sie nix nutzen und nur verwirren. Auch solche bei denen der Kauf/Verkauf/Tausch längst beendet ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.