Smilies

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 19:05 Uhr  ·  #1
Hallo,

Jetzt muß ich auch mal fragen, Ihr habt hin und wieder Smilies die nicht hier im Forum hinterlegt sind.

Ich habe ja auch schon Gegooglt, und jede menge gefunden. Aber ich schaffe das nicth die irgendwie in meinen Text einzufügen, so daß die auch so machen wie sie sollen. ich pack das einfach nicht

Wie macht ihr das?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 19:10 Uhr  ·  #2
Da hat entweder Bonny oder Möhrchen schonmal einen Thread gehabt, als ich noch neu war im Forum.....
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 19:11 Uhr  ·  #3
Also bei denen die ich habe :
klick einen Smilie an , dann erscheint unten ein Link, den kopierst du und stellst ihn in deinen Text ein (einfügen) .......fertig .
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Münster
Beiträge: 470
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 19:11 Uhr  ·  #4
ich gehe auf die Seite, die die Smilies anbietet, zum Beispiel

http://www.smilies-smilies.de

dann auf die Kategorie, z.B. Garten-Smilies

dann klicke ich auf einen Smilie, der mir gefällt, und es öffnet sich ein Fenster mit einem Link. Ich klicke auf "Drück mich" und klicke mit der rechten Maustaste auf den jetzt dunklen (markierten) Link, dann sage ich "ausschneiden"

hier mache ich dann "Einfügen", auch erst mit der rechten Maustaste auf das textfeld klicken, dann Einfügen.

Dann wird eine url eingefügt [url =http:// www.snukk.de:a5cz8lKB] [img]http:83:83]http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/garten.gif[/img][/url]
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 19:12 Uhr  ·  #5
Du kopierst den Url Code! Eigentlich ganz einfach! Anklicken, Code kopieren und ins Forum setzen oder was meinst du was anderes?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Münster
Beiträge: 470
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 19:15 Uhr  ·  #6
und sobald ich es erklären will, klappt es nicht mehr

Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 19:17 Uhr  ·  #7


Jetzt hat er was zu basteln.... Habe ihm auch den link für smilies-smilies geschickt, per pn....

Dann gibt's noch Cosgan, die haben unter "Big" auch tolle smilies....

Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Münster
Beiträge: 470
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 19:23 Uhr  ·  #8
ich liiiebe Schilder-Smilies
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 19:28 Uhr  ·  #9
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 19:31 Uhr  ·  #10
Nicht ganz aber immerhin. Hab mal wieder zu Kompliziert gedacht.


Danke euch allen.

laßt euch
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 19:33 Uhr  ·  #11


Klasse, Rudi!

Hoffentlich findet vonne den Thread - sie wollte auch wissen, wie das geht......
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 19:50 Uhr  ·  #12
Na suuuper jetzt klappt es .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 21:31 Uhr  ·  #13
Da gibts sogar nen grünen Daumen, hihi!

Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Altenburg/Thüringen
Beiträge: 700
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 22:22 Uhr  ·  #14
Muss auch mal testen:

Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Smilies

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 22:24 Uhr  ·  #15
..... und ein Würmchen:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.