Silberwasser?

Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo
hab ich gerade bei e... entdeckt

wozu soll das denn gut sein? ist doch wohl ein fake oder

Kolloidale Silberlösung - Ein natürliches Antibiotikum mit Wirkung gegen eine Vielzahl an Bakterien, Pilzen und Viren!

Ein wunderbares Hausmittel zur Gesunderhaltung Ihrer Pflanzen!

Mein Silberwasser wird aus reinem, destilliertem Wasser und 99,99%igem Feinsilber in der bewährten Konzentration von 25 ppm mit dem bekannten Ionic-Pulser hergestellt.

Zum Schutz vor und zur Behandlung von Bakterien- Viren- oder Pilzerkrankung besprühen Sie Ihre Pflanzen 1-2 mal wöchentlich mit Kolloidalem Silber. Gegen Wurzelerkrankungen geben Sie 1-2 El Silberwasser auf 1 L Gießwasser.

Das Silberwasser wird bei jedem Kauf eigens für Sie frisch hergestellt und behält seine Wirksamkeit je nach Lagerung 2-4 Monate.

lg rose
Herkunft: Fürth

Indigooblau

Hallo Rose,

ich denke da könnte schon was dran sein. Bin zwar leider kein Experte aber ich weiß noch von meinem früheren Aquarium, da hatte ich mal Probleme mit ner Wasserleitung aus Kupfer. Die Kupferbestandteile im Wasser haben den Fischen nicht gut getan.

Aber kaufen würde ich mir sowas wohl eher nicht.

Bin ja mal auf die Meinung anderer gespannt

Juliana
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

wir haben Toiletten mit Silberionen in der Glasur, die sollen auch die Bildung von Bakterien einschränken. Also es wird auch in anderen Bereichen diese Tatsache ausgenutzt, zB bei Pflaster. Also ein Fake ist es nicht, nur ist es die Frage, ob es bei Pflanzen einen Sinn macht. Vielleicht reagiert auch meine Pflanze empfindlich auf Silber oder irgendwelche Bodenlebewesen, die eine positive Wirkung auf meine Pflanze haben.. ich würde so etwas sein lassen..

Liebe Grüße
Herkunft: Bargteheide

sitting duck

Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Mir stellt sich eigentlich die Frage was der Spaß kostet.
Herkunft: Fürth

Indigooblau

Ja Elfensusi, das wäre noch die große Frage !

Steger

oder Absicht ?

Beim Durchlesen bis zum letzten Beitrag finden sich am Ende der Seite doch tatsächlich 4 (vier) Anzeigen, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Herkunft: Westerwald

Lotte

Hallo Alle zusammen, ich bin noch neu hier und möchte meinen ersten Quark dazu geben.

Vor einiger Zeit´hatte ich einen ziemlich schlimmen Virus in meinen Orchis. Von meinem Onkel erhielt ich ein Fläschchen Silberwasser, mit dem ich dann die Orchis bepinselt habe (auf 1/2 Liter Wasser 2 cm kolloides Silberwasser) und siehe da, der Virus verschwand innerhalb von 3 Wochen. Die Anwendung erfolgte 2 mal pro Woche.

Gruß aus dem etwas geweißten Westerwald
Lotte