es gibt tausende verschiedene Blumentöpfe und man sucht immer welche, die auch entweder in den Garten und/oder auch in die Wohnung passen. Bei mir sieht alles etwa chaotisch aus, weil ich damals immer direkt einfach losgezogen bin und irgendwelche gekauft habe, um die Pflanzen unter zubekommen, dabei habe ich weniger auf das Aussehen geachtet.
Nun haben wir unser Haus umgebaut und möchte da etwas einheitlicher alles machen. Ein Blick auf XXX zeigte mir, dass es inzwischen noch viel mehr Blumentöpfe gibt. Es gibt sie in allen Farben, Größen und Formen. Auch beim Material gibt es Unterschiede. Die meisten sind Kunststoff. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass man einfach welche kaufen sollte, die einem gefallen und fertig oder macht ihr euch darum auch mehr Gedanken, als man sollte?
Ich hab auch noch nie eine Kunstpflanze gehabt, wenn ich mal eine Pflanze gekauft habe, die sich bei mir nicht wohl gefühlt hat, habe ich stets versucht, das Problem zu fixen. Macht ja auch Spaß.