Benutzer Beitragsliste

25.08.2021 - 15:11 Uhr  · 

#1

Hallo,

ich versuche hier mal mein Glück auf der Suche nach Samen oder einem Steckling der Strelitzia reginae.
Falls ihr mir helfen könnt und etwas übrig habt, meldet euch sehr gerne. Ich bezahle selbstverständlich auch etwas dafür.

Ich danke euch im Voraus!

Liebe Grüße
kleine_jj
25.08.2021 - 12:27 Uhr  · 

#2

Hallo, darf ich mit einer einzigen Hoya carnosa trotzdem auch dabei sein? ;-)
25.08.2021 - 12:21 Uhr  · 

#3

Seit dieser Woche gibt es ganze 6 neue Pflanzen bei uns Zuhause. Es handelt sich um 2 Drachenbäume, 1 Flamingoblume in rosa, 2 Calatheas und 1 Goldfruchtpalme.
Gekauft reduziert bei Dehner und Obi. Die Tage werden sie noch umgetopft und dann können sie sich hoffentlich richtig wohl fühlen.
25.08.2021 - 12:13 Uhr  · 

#4

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach langer Zeit auch wieder einmal bei Euch. Na gut, nach sehr langer Zeit. Wie lange? Ich glaube es sind um die 10 Jahre die ich nicht mehr hier war.
Wie die Zeit vergeht... Umso schöner, hier noch ein paar bekannte Namen zu lesen: Pflanzenboy, gudrun, Mara23 um nur ein paar zu nennen. Ich habe alle, die ich noch erkannt habe, bereits auf meine Freundesliste gesetzt, also bitte nicht wundern.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere hier ja noch an mich?! Der Nutzername müsste der gleiche wie damals sein.
In den 10 Jahren hat ein Hochzeitsforum sowie ein Babyforum das Pflanzenforum leider abgelöst, für doppelte Foren hatte ich keine Zeit. Daher freue ich mich nun sehr, euch hier wieder gefunden und mich angemeldet zu haben.
Wie ist es Euch denn so ergangen?

Frisch um gezogen mit ganz viel Platz für Pflanzen bin ich gerade wieder voll im Fieber und freue mich schon jetzt auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße
kleine_jj