Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

Herkunft: NRW

_Jörg_

Herkunft: Niedersachsen
Blüten: 80

leines

Es gibt dort gleichzeitig auch einen 6er-Tray Patio-Rosen.
Ich hatte mir überlegt, eine Stelle im Garten mit Bodendeckerrosen zu bepflanzen, die sollen nicht so hoch werden.
Weiß jemand etwas über diese Rosen, kann ich die auch nehmen?
Wie gesagt, sie sollen niedrig bleoiben, müssen sich nicht unbedingt ausbreiten.

http://www.aldi-nord.de/aldi_p…20688.html

LG, leines
Herkunft: "Hamburch"

Tetrodotoxin

Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Blüten: 40

GrüneHölle

Heute bei meinem Zweitlieblingsdiscounter A gabs Chrysanthemen für 40Cent. Statt 79Cent. Schöne kräftige Pflanzen.
Ich hätt wohl doch ein paar mehr mitnehmen sollen!
Kann man ja auch gut verschenken. Vielleicht probier ich es morgen noch mal. Heut wurden es nur 4.
Gruß
Dorit
Chrysanthemen 001.JPG
Chrysanthemen 001.JPG (257.6 KB)
Chrysanthemen 001.JPG
Herkunft: "Hamburch"

Tetrodotoxin

Ich traue mich ja fast nicht das hier zu schreiben, aber "voraussichtlich in der kommenden Woche" startet bei 51 Praktiker-Filialen der vollständige Räumungsverkauf. Die Liste der Märkte findet sich in der Pressemeldung: http://www.praktiker.com/pb/si…index.html
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Yeah....na dann bin ich ja bald definitiv arbeitslos und muss es aus der Presse erfahren Aber ich bin die erste, die sich die "Schnäppchen" abgreift...
Herkunft: Region H

Lilli-Vera

Natürlich schade, dass die 20%-Strategie nicht aufgegangen ist. [quote="Tetrodotoxin"]Ich traue mich ja fast nicht das hier zu schreiben, aber "voraussichtlich in der kommenden Woche" startet bei 51 Praktiker-Filialen der vollständige Räumungsverkauf. Die Liste der Märkte findet sich in der Pressemeldung: http://www.praktiker.com/pb/si…index.html
Habe ich nämlich so noch nie gesehen!

LG, Lilli
Herkunft: Friesoythe

weinrebe

Da steht aber 2,69€ und nicht 2,99€

Lilli-Vera

@weinrebe:
Hm, stimmt, sogar 2,49 €, Seite 13.
Muss morgen nochmal in meinen Papierprospekt schauen. Den hatte ich gelesen und für euch dann einen bebilderten Link gesucht.
Aber ich schaue mir die nur an! Jepp!
LG, Lilli

EDIT: Ja, die Sukkulenten im Glas in einer bunten Sand-Gesteinsmischung stehend gibt es ab DO, 15.8., für je 2,49 €.
Herkunft: zwischen Gießen u. G…
Blüten: 215

MaWe

Mein erster Gedanke war:" Da kannst zusehen wie die eingehen werden...."
Zugedeckt mit buntem Zeug, eingetopft ohne Wasserabzug......
Super Idee - Da braucht man sicher ganz schnell wieder neue Deko.....

LG Marion

Lilli-Vera

Hallo MaWe,
genau deshalb will ich es ja sehen!
Würde sich jemand von hier eine mitnehmen, würde er sie ja ohnehin sofort umtopfen, egal ob Kokohum oder Blumenerde. Im falschen Substrat stehen doch eh die meisten Pflanzen in Märkten.

Ich find es auch grauslich per se, will es aber sehen!
(Und sollte aus Versehen irgendwas mitkommen, wird es ja eh umgetopft ...)

LG, Lilli
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Zitat geschrieben von Tetrodotoxin

Beitragvom: Mo 05 Aug, 2013 19:22 Titel:
"Mediterrane Blühpflanze" bei Aldi Nord ab 15.08.:
http://www.aldi-nord.de/aldi_medite.... ... 20781.html

Calamondin
Gardenie
Oleander (weiß + rosa)
Passionsblume
Citrus (im Prospekt als "Zitrone" beworben)

Also, den Aldi-Prospekt hab ich auch deswegen zerschnippelt. Möchte mal versuchen, ob eine Passiflora bei mir wächst. Für 4,99€ kann ich's ja mal testen. Wenn's nix wird, ist das eben so.

lg
Henrike
Herkunft: Duisburg USDA 8A
Blüten: 10

supamusa

Ich habe mir letztes Jahr eine Aldi Passi gekauft. Die ist gut über den Winter gekommen, blüht reichlich, hat schon zwei Früchte und ist über 4 Meter lang. Ich kann also nicht klagen.

Und von meinen 6 Sorten Canna blüht dieses Jahr auch erst eine, nämlich die von Aldi.

Der Aldi-Oleander vom letzten Jahr hat dagegen nur 8 Wochen überlebt.

Donna Noble

Das ist sicher nicht der richtige Thread dafür, aber irgendwie finde ich keinen Bezugsquellen-thread.
(Für Links bin ich dankbar ).

Weiß vielleicht jemand, wo ich eines dieser wundervollen Rieseneinblätter her bekomme? (Die heißen Spathyphyllum Sensation...)
Ich bin nicht sonderlich scharf darauf das bei Amazon zu bestellen (seit diesen unschönen Vorkommnissen versuche ich die Seite zu boykottieren). Aber das ist momentan die einzige Bezugsquelle, die ich im Internet finden konnte.
Wenn also jemand einen Händler kennt, der die verkauft bin ich äußerst dankbar.
Ich hatte schon darüber nachgedacht mal im Blumenhandel an der Ecke zu fragen, ob die sowas bestellen können. Hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße
Herkunft: Duisburg USDA 8A
Blüten: 10

supamusa

Das ist doch ganz einfach. Der Verkäufer bei Amazon heißt Palmenlager. Also mal schnell danach googles und schon hat man ihn auch ohne Amazon.

http://www.palmenlager.de