"Wenn die Sonne im Westen steht, fliegen die Eichhörnchen tief....."
Hab' ein Gedächtnis wie ein Sieb; hab' ich jetzt schon irgendwo erwähnt, daß unser Toom-Baumarkt ausmistet?
Bestimmte weiße Kunststoff-Blumentöpfe, fast alle Blumentöpfe, die blau und aus Plastik sind, sowie alle quadratischen Kunststoff-Pflanzkübel einer bestimmten Marke (terrakotta, blau, grün), sowie einige passende Untersetzer sind um die 50% reduziert.
Da das offensichtlich eine Sortimentsentscheidung ist, gehe ich davon aus, daß das alle Toom-Märkte so machen.
ich hab gestern bei bauhaus stiefmütterchen kaufen wollen. es gab nur noch blaue und einen einzigen 10er pack weiße. allerdings war da eien ecke sehr rampuniert und eine pflanze fehlte. ich nach nachlass gefragt und gleich 30% rabatt bekommen obwohl nur eine pflanze fehlte und die verpackung leicht ruiniert war.
da freut man sich doch als alte sparfuchs
Des is mir bis auf eines alles definitiv zu teuer die ham ja an Badscher! Die spritzgeschützte Wetterstation würde mich interessieren ab wann kann man die anguggen?
Also im Hintergrund ist zumindest eine abgebildet und auf dem kleineren Bild, wo man den Karton erkennt, ist auch eine Engelstrompete und es steht auch Engelstrompete drauf.
Denke, dann könnte man Glück haben, dass auch Engelstrompete drin ist