Schnäppchenalarm 2009

Herkunft: Bautzen
Blüten: 10

sachsen

Heute bei Hagebau entdeckt
http://www.ohv-hausservice.de/…3638b96cf8

Die Seite ist nur das Beispiel
Für 2,99 Euro+ 0,5 L Flüssigdünger für Anzucht und 24 Anzuchttöpfe. Dieses braune Zeugs, was sich dann irgendwann auflößt, aber keine Torfquelltöpfe.

Gruß Erik
Blüten: 30203

Scrooge

Unser Penny-Markt hat die Tage eine Ladung Madagaskar-Palmen reingekriegt, für €1,99 das Stück.
Die, die ich vor einem Jahr dort mitgenommen hatte, hat sich sehr schön entwickelt.
Madagaskarpalmen sehen auf dem Balkon gut aus, sind sehr pflegeleicht, und in gut drainierter Erde macht ihnen auch der Regen nichts aus.
Deswegen hab' ich heute gleich nochmal zwei Stück mitgenommen.
Herkunft: Frankfurt

Smaily

An die Caudex Fans...... und Afrika Liebhaber..

Der Dehner hat wunderschöne Caudexpflanzen um fast 50% reduziert...

Hab mal ein paar bei meinen neuen Errungenschaften eingestellt...

Ich glaube da werde ich morgen nochmal vorbeischauen..
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Ich hab heute 20 L Anzuchterde für 2,00€ ergattert.
Scheinbar hauen die bei Augsburg ihre Hausmarke raus.
Die hatten verschiedene Sorten reduziert.
Pinienrinde weiß ich noch. 70 L in der mittleren Körnung (8-16) für 4€.

Kleine Anzuchthäuser für 2,99 € hab ich auch ergattert, die waren aber wohl falsch ausgezeichnet.
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

Zitat geschrieben von sachsen
Heute bei Hagebau entdeckt
http://www.ohv-hausservice.de/…3638b96cf8

Die Seite ist nur das Beispiel
Für 2,99 Euro+ 0,5 L Flüssigdünger für Anzucht und 24 Anzuchttöpfe. Dieses braune Zeugs, was sich dann irgendwann auflößt, aber keine Torfquelltöpfe.

Gruß Erik

weiß einer zufällig, ob es die angebote dann auh bei den anderen gibt, die bei der suche bei hagebau rauskommen? Also, wenn ich filialensuche, kommen da andere Märkte raus und heißen aber nicht Hagebau. Bei uns liegt daas hier etwas außerhalb, deswegn wäre ich dankbar, wenn das einer wüsste, bevor ich umsonst fahre.
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Nächsten Donnerstag gibts bei Aldi Süd Amaryllis mit Übertopf für 2,99 Euro da werd ich doch mal vorbei schauen
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Hui, eben ist die neue Lidl-Werbung reingeflattert, ab 29.01. gibt's dort Zamioculcas für 2,49 EUR! Da weiß ich doch, wohin ich in meiner Mittagspause erstmal fahre Und ich hab mir letztens doch erst eine große für 19 EUR im Baumarkt geholt

Haben im Lidl dann übrigens auch noch Bonsais, Kräuter und Blumenzwiebeln im Angebot.

Liebe Grüße
Jacke
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Heute früh in der BayWa 10 Primeln (4 x rot, 3 x blau, 3 x gelb) für je 30 Cent gekauft!
Dazu noch nen Sack Seramis für 9,99 Euro!
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Bei uns (Aldi Nord) wurden die Amaryllis mit Übertopf jetzt von 3,49 auf 2€ reduziert.
Ich stand davor, hab mir dann überlegt, das es eh keinen Sinn macht.
Ich ermorde die immer.
Herkunft: Bielefeld

sonnenblümchen

beim kaufland habe ich heute eine riesen cocos palme für 6.99 euro gesehen. die sahen richtig gut aus! leider hab ich für sowas großes keinen platz. aber ist echt n hübsches ding gewesen
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

heute bei Praktiker bei uns alle Orichdeen für 3 euro...
Herkunft: Gera

meli

Ich hab heute bei uns im Gartencenter (Blütenhaus, neben Gera-Globus) 2 Orchideen (keine Phalenopsis, aber was genau weiss ich noch nicht, muss auf die Blüten warten, bin kein Orchi-Experte), zwar nicht blühend, aber anstatt für je 15€ für je 2,50€ mitgenommen. Bei dem Preis musste ich zuschlagen.

Die haben dort extra einen Tisch mit sowas was zur Zeit nicht so "schön" aussieht weil z.B. keine Blüten. Und da kann man richtig gute Schnäppchen machen.
Blüten: 80

leines

Also Taddy, hier gibt es genügend Anleitungen und Hilfe, um eine Amaryllis heile in den nächsten Winter und in die nächste Blühperiode zu retten!!!

Ich durfte heute NICHT in den Blumenladen, weil meine Mädels den GANZEN TAG SHOPPEN MUSSTEN!!!!!

Aber Dienstag habe ich FREIIIIIII !!!

Da werde ich mich rächen und zuschlagen!!
Herkunft: Meiningen

Carina87

hey, chrestensen in erfurt macht ausverkauf, auf alle zimmerpflanzen 50 % !!!
habe mir ne große limone für 7 euro, nen locken-epi (auch groß) für 3,50 und ne strelizie nicolai für 3 eus gekauft.
hätte am liebsten den ganzen laden mitgenommen, es gibt noch baobabs für 40 bzw 20 statt 80 bzw. 40 euro und z.b. noch heliconien, 20 statt 40 euro...
vorbeischauen lohnt sich!
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Carina, das ist gemein, sowas haben wir hier nicht...

Ne Limone und nen Lockenepi... Die hätte ich auch für den Preis mitgenommen.