Heute bei der BayWa gesehen: Sämtliche Kanivoren (v.a. Sonnentau & VFF) werden mangels Überwinterungsmöglichkeit im Moment fuer 50 Cent rausgehauen - könnte auch in anderen Baumärkten gut der Fall sein
Bei Penny gibts diese Woche diesen tolle Teleskop-Blumensäule für 14,99 Mäuse.
http://www.penny.de/index.php?id=8715&tx_nxangebote_pi1[detail]=6534&tx_nxangebote_pi1[markt]=1913&cHash=9d60a083a2
Und das wo ich mir jetzt keine kaufen kann! Man das is zum verzweifeln.
hm, das wär was für mich, hätte da ne nette ecke vorm balkon, und dann wär meine fensterbank nicht mehr sooo voll^^
mal schaun, was sich machen lässt...
Beim REWE gibt's diese Woche Weihnachtskakteen (Schlumbergera) für 1.99 Euro; bei uns im Markt hatten sie: weiß mit pink, dunkelrosa und rot. Alle mit Blütenansätzen, teilweise auch schon mit geöffneten Blüten.. ich konnt die Finger nicht davon lassen
Gerade gesehen. OBI hat mal wieder Sonderverkauf. Mit dabei diesmal div. Terracotta Blumentöpfe. Die großen über 20 cm für max. € 2,--. Verschiedene Gartengeräte.
Ich hab mir eine kleine Elektro-Motorhacke mitgenommen. 20 cm Arbeitstiefe und 28 cm Breite, 700 W. Also ausreichen für Beete oder kleiner (Vor-)Gärten. Kostete statt € 79,95 nur € 20.--.
LIDL verkauft ab Mittwoch den 29. Okt. eine AMARYLLIS im Karton für 1,99. Zwiebelgröße 24 - 26cm. Das Ganze in verschiedenen Blütenfarben. Die Weiße mit Rosa hat´s mir angetan. Da guck ich mal!