Also in den Netto-Märkten, glaube eher ein Ost Phäomen, da zu meiner Zeit in NRW nie gesehen, gibt es wöchentlich Angebote. Meist so im Bereich 1,99-3,99?. Was es diese Woche gibt, werde ich heute nochmal auskundschaften.
Aber dort bereits erfolgreich erstanden:
eine Celosia caracas, sehr schön anzusehen und macht mir sehr viel Freude, für 1,99,
eine Gloxinie, mit einer Büte heim gebracht, jetzt hat sie 6, für 2,99
zwei Jasminrosen für 3,99 und die zweite für 1,99 (eine Woche später, reduzierter Preis)
Also kann denjenigen, die können, nur empfehlen, mal vorbeizuschauen. Das Angebot ist sehr unterschiedlich und ich würde mir am liebsten jede Woche etwas mitnehmen, was aber momentan nicht geht in dieser Wohnung. Da kommt mir der Umzug grade recht ^^
Aber dort bereits erfolgreich erstanden:
eine Celosia caracas, sehr schön anzusehen und macht mir sehr viel Freude, für 1,99,
eine Gloxinie, mit einer Büte heim gebracht, jetzt hat sie 6, für 2,99
zwei Jasminrosen für 3,99 und die zweite für 1,99 (eine Woche später, reduzierter Preis)
Also kann denjenigen, die können, nur empfehlen, mal vorbeizuschauen. Das Angebot ist sehr unterschiedlich und ich würde mir am liebsten jede Woche etwas mitnehmen, was aber momentan nicht geht in dieser Wohnung. Da kommt mir der Umzug grade recht ^^