Schnäppchenalarm 2007

Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

ich würd sagen, das war ein guter Tausch

Greenhörnchen

Herkunft: Zone 8

Betty

Hab mal wieder heute bei Li.. zugeschlagen!!!!

Die hatten Oleander und das für schlappe 1,99 der Busch
...natürlich reduziert und die Auswahl nicht mehr allzu groß......aber einen Gelben gefüllten habe ich noch abbekommen. Sonst waren nur die Standard Ollis in rosa einfach.
Herkunft: Berlin

brini

Oh man, wie gemein, dass hier in Berlin noch Aldi-Nord ist

Meint ihr, dass es so ein Angebot auch bald bei Aldi-Nord gibt? Kam schonmal vor, dass die Angebote von Aldi-Süd eine Woche später bei Aldi-Nord zu ergattern waren...
Lg, Brini
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hi brini,
Aldi Nord ist wie immer eine Wüste , es kommt selten vor das sie das gleiche anbieten wie Aldi Süd , sind ja auch soweit ich weiß zwei verschiedene Unternehmen . Sie arbeiten nicht zusammen .
Wir müssen uns auf das konzentrieren was sie hier anbieten .
Oder man hat jemanden der dorten wohnt und einem die Sachen zukommen läßt .
Meine Tochter besorgt mir ab und an mal was aus dem südlichen Aldi, und schickt das mir dann zu .
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Freu mich auch auf Montag, denn dann werden die restlichen Oleander sicher auch von 3,99 runtergesetzt.
VORANMELDUNG: ab Donnerstag, 5. Juli gibt es bei Lidl-Süd Topf Celosien (Celosia caracas (30 cm) für 1,69 Euro und Lavendel oder Gartensalbei zu 2,99 Euro.
Liebe Grüße, Ruth
Herkunft: Berlin

brini

Hey Brigitta,
man hast du es gut, ich hab nicht so liebe Verwandte, die mich mit Schnäppchen "versorgen", die muss ich mir immer selbst erjagen
Lg, Brini
Herkunft: Zwischen Nürnberg un…

Christine

Hallo,

ich habe mir heute bei N...a das 6er Sedum-, Sempervivum-, Saxifraga-Steingarten-Set gekauft. Hat das noch jemand und kann mir die genauen Bezeichnungen der Pflanzen nennen? Moossteinbrech, Hornkraut und Mauerpfeffer hab ich erkannt, von den 3 anderen habe ich keine Ahnung.

Viele Grüße

Christine
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Hallo Christine,
kannst Du vielleicht im Bestimmenthread Bilder einsetzen? Dann bekommst Du bestimmt eine Lösung
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Wo liegt denn eigentlich "Berlin"??
sorry:-# , ich tu's nie wieder

Zitat geschrieben von brini
Oh man, wie gemein, dass hier in Berlin noch Aldi-Nord ist

Meint ihr, dass es so ein Angebot auch bald bei Aldi-Nord gibt? Kam schonmal vor, dass die Angebote von Aldi-Süd eine Woche später bei Aldi-Nord zu ergattern waren...
Lg, Brini
Herkunft: Dörpen

hevelka

Aldi Nord hat seit gestern Paprika, Pepperoni- und Auberginenpflanzen. Habe mir gestern einen Paprika gekauft, der schon 5 herrliche grüne Paprika dran hat. Das beste war auch der Preis: 2,99

Gruß Michaela.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich war heute morgen im Obi! Mir ist eine kleine Jasmin-Pflanze für 1 ? zugelaufen Engelstrompeten 1,20m hoch für 4,99? und momentan im Angebot verschiedene Palmen (Washingtonia, Dattelpalmen und Zwergpalmen) für 14,99?. Nicht mega günstig, aber teilweise schon über 1 Meter hoch-preismäßig absolut ok! Ich habe die ja schon, also ich bin immun

Ach und eine Hortensie habe ich mir mitgenommen! Runtergesetzt von 8,90 auf 4,69? damit meine Hortensienhecke im Vorgarten langsam was wird....blüht schwach blau

Ruth

Hallo,
ging heute auf den Tip von Christine zu N, um mir die Sedums anzusehen, bzw. zu kaufen. War aber nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Stattdessen habe ich für runtergesetzte 0,69 € eine Abuliton megapotanicum(Schönmalve) gekauft, die mit den roten Deckblättern und gelben Unterblüten (Jolander hat die mal ins Forum gesetzt). Die Pflanze sieht jämmerlich aus, deshalb auch der Superpreis. Das macht mir aber nichts aus, werde sie schon hochpäppeln. Ich liebe solche Herausforderungen!
Liebe Grüße, Ruth

P.S. die einfachen Bananen gibts bei Lsüd seit gestern für 2,99 €
Herkunft: nordhorn

elke

Hallo!
Ich wollte heute bei unserem Blumenhändler einen Blume für meine Freundin holen,da sprang mir doch eine große Korallenfuchsie für 4,50? und einen Ampel mit lila und weißer Petunie und pinkfarbener Geranie für 4,90? ins Auge.Hab Ich natürlich mitgenommen.Jetzt mag Ich sie nicht mehr hergeben und muß morgen nochmal los,um was für meine Freundin zu kaufen.

Ruth

Hallo Elke,
so geht es mir manchmal auch. Dann nehm ich gleich von der Pflanze eine zweite für mich mit und kann nur hoffen, daß mein Geschenk auch ankommt (die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)!
Liebe Grüße und viel Freude mit Deinen Neuerwerbungen.
Ruth