Danke! Bin auch mächtig stolz auf den Kleinen. Hatte schonmal überlegt, mir mal einen schon größeren zu kaufen, aber das is dann doch net so schön, wie ihm beim wachsen zuzusehen udn sich zu freuen, wenn er Fortschritte macht.
Ohja das kenn ich!
Ich hab mein im Sandkastenalter bei IKEA gekauft und nu ist er schon mein kleiner Riese!(Ca. 6 Jahre alt!)
Schau auch tierisch gern bei Grosswerden zu,deshalb hol ich mir meist Babys,die ich dann Grossziehen kann!
Ist deiner aus einem Samen oder war das schon ein Baby an der Mutter?*mal neugierig fragt* ^^
Ja, kannst Du. Wenn Du Samen hast, die Du hinschicken kannst, dann kannst Du alles bestellen. Wenn Du nix hast, dann nur die, die ein X ganz hinten in der letzten Spalte haben. Alles klar?
DANKESCHÖNKNUDDLER
Da mach ich auf jeden Fall auch mit und schick was ein!
Und hier mal ein Bild meines Elefantenfusses,er ist zwar kein Schatzkistenbaby,aber wollt ihn Euch nich vorenthalten:
Wenn man an die Schatzkiste Samen schickt (nicht vorhandene gerne viel, vorhandene ohne Kreuz auch bzw nachfragen, aber mit Kreuz dahinter erst nachfragen) kann man soviele Sorte bestellen wie man mag.
Wenn man keine Samen einschicken kann, kann man nur von den Samen bestellen die dahinter ein X haben und schenkt der Schatzkiste dann pro bestellte Sorte 50 Blüten.