Die ersten Schatzkistenbabys (Kniphofia und Amaranthus) haben bei mir das Licht der Keimbox erblickt. Ausgesät am 12.01.08 Norbert 3811 Amaranthus caudatus.jpg (497.41 KB) 3811 Amaranthus caudatus.jpg 3807 Kniphofia uvaria.jpg (1021.51 KB) 3807 Kniphofia uvaria.jpg
super norbert! besonders bei den fackellilien bin ich gespannt, weil die werd ich auch aussäen! aber erst draussen!
Bin ich denn der einzige, der Schatzkistenbabys hat? Norbert IMG_3860 Hibiscus syracus.JPG (928.95 KB) IMG_3860 Hibiscus syracus.JPG
für meine schatzkistensamen ist es noch zufrüh, ausserdem ist das anzuchthäuschen voll, mit aussaatwettbewerbspflanzen
gesät hab ich vieles, aber zum einen kommt da noch nicht viel, zum anderen sind viele Sachen vom Wichteln. Mag sein, dass das eine oder andere schon da ist, aber ich will nicht etwas hier reinsetzen, was gar nicht von hier kommt.
Also ich habe aus der Schatzkiste nur Sachen fürs Freiland und die sind noch nicht dran Es fällt zwar schwer, aber die Aussaat muß noch warten, mindestens zwei Wochen!
Juhu. Habe soeben entdeckt, dass mein Schatzkistenhibiskus am keimen ist. Es ist der weiß-gefüllte Freilandhibiskus dessen Samen von bonny stammen. LG feigenblatt
Geht mir genauso wie Hakky.... Geduld ist eine Tugend oder so.... Bin aber gespannt auf viele Fotos eurer Schatzkistenbabys!!! Rinny
Hier mal meine vorsichtig aus der Erde schauende Passi edulis f. edulis ... LG feigenblatt pass.jpg (211.91 KB) pass.jpg