Hallo Trucker,
hast du schon was gehört? Gibt's schon was neues aus Südamerika? Bin schon (fast) verzweifelt am hin-und-herschieben von Zimmergewächshäusern, irgendwie wird's platzmäßig aber nicht mehr
Gruß,
Carsten
Versuche es doch mal mit stapeln, soll ja ganz nette Fensterregale geben.
Bisher gibt es leider noch nichts neues. Aber das ist nicht ungewöhnlich. Wir sind im Bereich normaler Laufzeiten, ich rechne diese Woche mit einer Nachricht des Zolls.
Mit dem Stapeln ist das so eine Sache: Es gab jemand, der eine Sammelbestellung von RPS angeboten hat (ohne jetzt Namen zu nennen). Seiher stehen die meisten schönen großen Fenster mit großen Musa sikkimensis "Red Tiger" voll. Da muss man sich als Pflanze nun einen Platz dazwischen erkämpfen.
Sammelbestellung bei RPS Keine Ahnung wovon du redest
Dein letzter Satz bringt mich zum grübeln. Der Frühling kommt bald ... ... dann gibt es Platz an der frischen Luft und in den Gärten ... ... den es zu füllen gilt.
Ich habe ein Päckchen mit lauter komisch gefärbten Erbsen in allen möglichen Größen bekommen.
Als Absender stand da etwas von einem Bruno aus Südamerika
Keine Ahnung was das sein könnte und was ich damit machen soll. Ob sie wohl nach dem kochen wie richtige Erbsen aussehen