Sammelbestellung rarepalmseeds?

Herkunft: Berlin …

Yaksini

OK Karsten ich behalte meine Lieblinge auf meinem Merkzettel im Auge und warte das sie in deiner Auflistung erscheinen , egal wann.
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Zitat geschrieben von Trucker0158
Ich hab da auch noch eine Quelle für Passisamen. Es stehen dort ca. 70 - 80 verschiedene zur Auswahl.

Ich werd noch arm hier...... 80 verschiedene Passisamen... das is ja ein Traum

Yaksini

Lisa du mußt ja nicht alle nehmen . Die haben auch im nächsten oder übernächsten Jahr Samen , und dann eventuell dann noch mehrSorten .
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Zitat geschrieben von Yaksini
Mir ist noch eine Agavensorte aufgefallen die unheimlich toll ist und die noch nie nicht erwähnt wurde .
Die Liste ist auch schrecklich lang und es ist schon mühseelig die durchzuklicken .
Ich such sie mal schnell raus , könnte ja sein die trifft noch irgend jemandes Geschmack .

Agave impressa

Davon würd ich auch gerne 20 Samen haben......bitte notieren....

Karsten, wegen der Hyophorbe.. im Shop bekommt man immer nur 2 Samen oder 3 , hier sind aber viele Leute, die mehrere wollen, ich wäre dafür, die mit zu bestellen...

itschi

@ Trucker,
welche Stelle für Passisamen meinst du???? Doch hoffentlich nicht die Passiflorunde....da gibt es meist nur Uraltsamen....ich sprech aus Erfahrung...

Yaksini

Itschi du bringst mich gerade auf eine Idee, habe immer vergessen die Stückzahl der Samen anzugeben die ich möchte .
Von allen Samensorten die ich bisher angegeben habe bitte auch jeweils 20 Stück .

itschi

Mit Bitte um Vervollständigung der Liste:
Strelizia reginae Mandelas Gold .-20 Samen
Strelizia alba - 20 Samen, hoffe, die will noch jemand anderes.... damit es zur 100er Packung reicht....

Yaksini

Itschi auch wenn es vielleicht nicht für die Großhandelsbestellung reicht , und die Samen auch "normal" vorhanden sind , garantiert es , das wir die Prozente auch für diese Sorten bekommen. Billiger sind sie auf alle Fälle.
Aber ich drück die Daumen für noch mehr Interessierte .

itschi

Wenns bei der Strelizia alba keine 100er Packung wird, nehm ich aber nur 10 Samen...also eine kleine Packung...
Herkunft: Hannover

belascoh

das klären wir dann alles nächste woche, wo wir 100 zusammenbekommen, wo wir nur einzelbestellung machen können und wer dann wieviel von was letzendlich nimmt!
bis heut abend können noch wünsche geäussert werden, welche sorten evtl. noch in frage kommen sollten!

Yaksini

OK danke Karsten.................
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Bitte bei mir die Musa sikkimensis (Red Tiger) auf 20 Stück aufstocken
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Von der Strelitzia alba würd ich auch noch Samen nemen... 20 Stück bei Großhandelsliste, ansonsten 10.

Die Mandelas Gold kannst du bei mir auch auf 20 aufstocken damit die 100 zusammenkommen.

belascoh

so gefällt mir das!

belascoh

bei der Hyophorbe nochmals meine frage, warum ihr die verschaffeltii nich vorzieht???
in meinen augen is sie viel besser geeignet!
und dazu sogar noch günstiger!!!