Sammelbestellung rarepalmseeds?

• 1
  • 2
  • 3
  • 28
  • 29
  • Seite 29 von 29
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Der DPD hat es mir auch mal vor meiner Wohnungstür gestellt
Hatte auch mal einen Zettel im Briefkasten gehabt das es beim Nachbarn abgegeben worden ist .
Herkunft: Hannover

belascoh

dpd is eh der letzte sauhaufen!

Pflanzenboy

Zitat geschrieben von belascoh
dpd is eh der letzte sauhaufen!

Wieso ?
Ich kann nicht klagen ,Mittwoch weggeschickt Donnerstag da .
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Zitat geschrieben von Pflanzenboy
Der DPD hat es mir auch mal vor meiner Wohnungstür gestellt.

Zum Beispiel deshalb.

Oder hast du vor deiner Haustüre einen Selbstbedinungsladen ?

Pflanzenboy

Na so viele Leute wohnen ja nicht im Haus bei uns eine Partei hätte ich auf jeden fall dann zur Sau gemacht .
Habe Wohnungstür geschrieben nicht Haustür .
Kann auch sein das ein Nachbar von mir das da hingestellt hat diekönnen das auch gut .

Wenn man es so sieht sind alle nicht perfekt .

Pflanzenboy

Samen alle soweit gut angekommen bloß es fehlen 10 von der Jubea chilensis habe nur 60 bekommen und 70 bezahlt .
Herkunft: Berlin …

Yaksini

DPD ist super . Sehr zuverlässig und schnell, lauter nette Leute die dort beschäftigt sind
Hatte noch nie einen so guten Sevice erlebt wie bei denen .Also das Fazit :, in Berlin ist diese Firma einfach der Hammer .
Bei GLS bekommst du alles kaputt, oder etwas ramponiert, dieser Ruf eilt ihnen schon voraus und es bewahrheitet sich meist , Hermes geht auch ganz gut .

Rainer was ist bei dir los ? Es ist bei dir immer etwas nicht OK: Ich frage mich woran das liegen mag .
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Brigitta, da muss ich dir leider widersprechen!

Ich fand den Service gar nicht gut. Karte drin gehabt, das man mich nicht angetroffen hat und nächsten Tag gegen 8 nochmal kommt (blöd nur, das ich arbeiten bin um die Zeit). Ich also angerufen, wollte ne Ersatzadresse angeben (stand ja so schön auf ihrem Zettel). Dies sei erst möglich nach dem zweiten Zustellversuch, meinte man. Die nette Dame am Telefon sagte, die würden bei Nachbarn klingeln... Nächsten Tag wieder Zettel im Briefkasten gehabt, also nix mit klingeln gewesen, man hatte gar nicht versucht, beim Nachbarn zuzustellen (und derer gibts in einem Elfgeschosser viele). Ich dann also nochmal angerufen und dann klappte es Immerhin mit der Ersatzadresse... War trotzdem ziemlich ärgerlich.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Liebe Tubanges hier im Süden sind die erste Sahne , auf die Jungs und Mädels lasse ich nichts kommen .
Wir werden im Büro von ihnen beliefert, und auch privat habe ich schon etwas bekommen .
Wenn sie mich nicht zu Hause antreffen , geben sie das einem anderen mit der es dann freiwillig mitnimmt und im Büro abliefert.
Und dazu sind sie nicht verpflichtet .
Immer wenn ich vorher weiß ein anderer Paketdienst als DHL liefert , gebe ich prinzipiell meine Arbeitsadresse als Lieferadresse an . Bei uns im Hause gehen alle arbeiten, außér der ältere Mieter der fast taub ist, der hört die Klingel eh nicht .
Hier kann es selten ein anderer annehmen, höchstens wenn mal einer Urlaub hat und es annhemen möchte . Die Briefkästen sind hier im Haus und die Tür ist zu, also Nachricht hinterlassen geht auch nicht . Nur die DHL kann dem Briefträger die Nachrichtenkarte am nächsten Tag mitgeben der steckt sie dann erst in den Briefkasten . .
Bei mir sind es erschwerende Umstände, kommt keiner ins Haus .
Herkunft: Hannover

belascoh

dpd is bei uns der einzige kurierdienst, der es regelmässig nicht schafft den laden von meinem ex während der öffnungszeiten von 10-18.00 zu beliefern!
und dummerweise verschickt einer der hauptlieferanten leider nur mit dpd, trotz massiver beschwerden schon jahrelang!
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Ich schubs den nochmal nach oben.

Passend zu den vielen bestellten Palm- und Bananensamen hab ich noch etwas für euch.

forum/ftopic38090.html

Das Buch ist wirklich interessant. Wenn noch jemand eins möchte ... bitte PN an mich.
Spätestens am WE muß ich die benötigte Stückzahl melden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 28
  • 29
  • Seite 29 von 29