Och, und dann nehme ich dem Aufstocker auch noch 5 von den Nectaroscordum siculum ab. Das wird dann das dritte Jahr in Folge, in dem ich erfolglos versuche, das Zeug bei uns zum wachsen zu bringen....
So ganz am Ende haben wir aber noch ein kleines Extra für euch.
Bei einer größeren Bestellung räumen die Holländer die Möglichkeit ein eine begrenzte Anzahl an
Sorten unter bestimmten Bedingungen auch in kleineren Stückzahlen zu bekommen. Diese
sogenannten Mindermengen gibt es aber nur mit einem Preisaufschlag von 10% auf den Nettopreis.
Natürlich wollen wir diese begrenzte Möglichkeit nutzen.
Nach überprüfen aller eingegangenen Bestelleungen konnten wir einige Sorten finden die als
Mindermenge bestellt werden können.
Bitte sagt schnellstmöglich Bescheid ob ihr mit dem Mindermengenzuschlagt von 10 %
einverstanden seid oder wir eure Bestellung rausnehmen sollen.
Folgende Sorten erfüllen die Bedingungen und können gegen einen Preisaufschlag von 10% auch
unter der Mindestbestellmenge geordert werden.
Allium - Purple Sensation
Amaryllis - Picotee Red
Gefranste Crispa Tulpen - Fringed Family
Gefüllte Tulpen - Royal Acres
Narzissen - Coral Crown
Oxalis - adenophylla
Papagei Tulpen - Green Wave
Triumph Tulpen - Shirley
Triumph Tulpen - Sweet Love
Green Wave
Shirley und
Sweet Love bitte noch jeweils 10 Stück
Die schönen Sorten - primaaaa!!!!!!!!
LG
Nadja
PS: Trucker? ich hab keine Ü mehr, was ich nun in der Liste hab und was ne Kannst du mir grob sagen, ob ich diese Woche auf trocken Brot und Wasser umsteigen muss?
Sorry snif aber rausnehmen ist jetzt nicht mehr möglich, jetzt ist nur noch die Chance für andere bereits bestelltes mitzubestellen oder für Besteller ihre Bestellung aufzustocken.
Rausnehmen würde eine komplette Neuberechnung erfordern die das bestehende Angebot wieder verändern würde.
Die Narzisse kann auf 30 runter aber Muscari neglectum ist fix notiert.
die zahlen hinter den rot markierten sin die bestellten
wieviel fehlen eigentlich noch bei Picotee
Und kann ich noch Iris bucharica dazu nehmen
und bei Allium Purple Sensation?