Samensets

JanBoy

Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage und zwar hab ihr Erfahrungen mit den Samensets die man hier bestellen kann im shop von green-24? Hab da mal bisschen Rumgeschaut und da sind schon ein paar Sets die mir interessieren.
Ist eigentlich egal mit welchen Samensets ihr Erfahrungen habt will halt auch wissen ob alles geklappt hat mit den Sets.
mfg Jan
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Ja, ich habe schon mehrmals was verschenkt. Die Beschenkten haben sich nie beschwert.

Starlit

ich bin auch schon lange am überlegen ob ich mir n samenset kaufen soll
Blüten: 37139

Indigogirl

Ich hatte mal den kleinen grünen Kaktusgarten!

Schwiegermutterstuhl, lebender Granit und Tigerrachen.
Die Schwiegermutterstühle habe ich nach und nach verschenkt (2 hab ich noch - es waren fast alle gekeimt), die Granite habe ich jetzt auch nach und nach abgegeben (ebenfalls fast alle gekeimt und so manche hab ich noch) und die Tigerrachen mussten auch schon umziehen, weil es so viele waren. Von den 4en, die ich behalten habe, hat letzten Herbst einer (nach unglaublichen 1 3/4 Jahren) schon geblüht.

Also: Kaufen!!! Die Samen-Sets sind super! (Wie die anderen Samen hier im Shop auch)