Zitat geschrieben von RamblingRose
Was haltet ihr davon, antasa - wenn sie sich bis Montag nicht gemeldet hat - erst einmal so - hm, 5 Plätze nach hinten zu verschieben und dann abzuwarten? Es sind erst 10 Tage.
Hi zusammen,
also ich denke es ist auf jeden Fall richtig, die Leute erst einmal
ein Stückle nach hinten zu rutschen, eben weil es sein kann, dass man mal krank ist, im Job oder wegen der Familie viel um die Ohren hat ....
So haben diejenigen Zeit sich wieder zu melden. Und wenn der Rundbrief dann die fünf Plätze weitergelaufen ist und immer noch kein Lebenszeichen gekommen ist, dann erst würde ich sie noch einmal ans Ende des Rundbriefes setzen (mit dem zweiten Kreuzle).
Bedenkt: Wenn man sich jetzt am Ende des Rundbriefes einträgt bzw. wenn man jetzt ans Ende der Liste geschoben wird, dann dauert es vermutlich fast ein ganzes Jahr, bis man 'dran' kommt. Insofern würde ich ja sogar fast für eine Gnadenfrist für Möhre, Pflanzenliebe Sonja und dieSandra plädieren. Grad' Möhre war doch immer viel hier und ist jetzt erst seit zweieinhalb Wochen weg.
Naja, ist halt meine Meinung, und die kommt wohl daher, dass es mir von Ende November an bis in den Januar hinein gesundheitlich und stressmäßig echt elend ging und ich deshalb kaum hier war.
Ansonsten kann ich natürlich auch Gutes berichten. Zum einen habe ich jetzt auf jeden Fall schon mal die Adresse von Katzi. Der Rundbrief wird also keinen einzigen Tag unnötig warten müssen. Und dann habe ich wieder so einen speziellen Maxibrief-Karton bereit gelegt. Wenn also die aktuelle Verpackung schon etwas lädiert ist, einfach nochmal zusammenflicken. Ich würde ihn dann gerne wieder so umpacken, wie beim letzten Mal und da hat er ja schon einige Zeit gehalten.
Lieben Gruß
orlaya